Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD x403 Fernbedienung geht nicht mehr

besahex

Newbie
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hab eine neue FW aufgespielt, nun geht die Fernbedienung nicht mehr. Deshalb kann ich keine andere mehr aufspielen. Oder etwa doch? Bin echt ratlos. Denk, es ist auch nur ein Anfängerfehler.

Bitte um Hilfe !!!!!

Vielen Dank schonmal
 
ich habe die alte FB und bis zum Pkt Update kann ich mich auch vorarbeiten, nur dann ??????? Keine Ahnung wie ich das starten kann :-(
 
Wie? Gehen die Links nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso! Also die Harmony's (die günstigste Variante ist die 300er, oder auch Volksfernbedienung genannt), bekommst du eig. in jedem gut sortierten Elektronikfachgeschäft und 100%ig beim MediaMarkt bzw. Saturn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben