Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X402/403 Ladezeiten

AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

So deine FW is drauf.deutlicher schneller.allerdings denke ich das sich der receiver einmal von.jedem sender die line abfragt.danach geht es schnell.trotzdem ist es schon komisch.
Morgen gibt es neue bilder wie es jetzt bei.mir aussieht
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

ich schiebe mich hier mal nochmal dazwischen habe nun eine andere line nun das prob dass manche sender um genau zu sagen die von KD&MTV brauchen ca 20sec um hell zu werden andere wie Sky werden garnicht hell obwohle der hoster das komplette programm hat. Was kann ich da machen?! momentan habe ich die "Link ist nicht mehr aktiv." aufgespielt.

mfg
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

nimm mal diese FW ist echt klasse

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

nimm mal diese FW ist echt klasse

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

Die Amstar laufen bei dir genauso. Da ist nur die Auflösung des OSD unterschiedlich.
Andere Frage... funktioniert es echt mit der 1.3.23 Version besser?
Habe nämlich das gleiche Problem, dass einige Sender sofort hell werden, und einige gar nicht, da die falschen CAID's versucht werden. Was meistens hilft, ist ein reconnect zum Server. Aber das ist natürlich auch lästig mit der Zeit.

Eine Möglichkeit die CAID irgendwo fest einzubinden gibt es nicht, da es nicht möglich ist eine prio Datei zu erstellen, sehe ich das richtig?

Aber es gibt doch bestimmt jede Menge User, bei denen es einwandfrei läuft, sonst wären wohl schon mehrere dieser Fehler gepostet worden.
Kann jemand von denen sagen, wie seine Config aussieht, und wenn möglich ob beim Server irgendetwas einzustellen ist.

Ich wäre euch sehr Dankbar, da es mich einfach so langsam nervt. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

genau so geht es mri auch ... beim reconect zum server ging wirklich ^^ nicht umbedingt schneller bei manchen sendern aber manche sind nur so hell geworden
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

habe die leomontree-proton und umschaltzeiten mit cccam sau schnell
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

Also ich habe die jetzt auch drauf,aber bin gar nicht begeistert.
Bei mir dauert es bis es hell wird länger als vorher.
Was macht ihr anders als ich.-)
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

Also es scheint so, als ob das Problem nur KDG Sender betrifft, bzw. hauptsächlich. Die anderen Sender gehen bei mir auch recht zügig.
Naja, ist wohl ein CAID Problem, dass sich leider nicht lösen lässt.
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

HI

also ich habe auch das Problem wenn ich den Sender das erste mal anmache das es dann 20 Sek. oder so dauert.
Gehe ich auf einen anderen Sender und schalte dann wieder zurück braucht es keine 3 Sek.
Habe die Synaps 1.3.88 drauf.
Habt ihr nen Tip wie ich das schneller hin bekommen kann?

Könnte ich zu meinem CS-Server nicht eine VPN Verbindung mit meiner FritzBox 7390 einrichten damit die Schlüssel dort gespeichert werden?

Gruß
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

das liegt an deinen Server, bei anderen geht das ruckzuck
 
AW: Opticum HD X402/403 Ladezeiten

Moin allesamt,

Also sowas hab ich mit schon gedacht...
Habe noch nen Black Panther am laufen und der schaltet zügig um.
Sollte vielleicht noch erwähnen das der Opticum für Kabel ist.
Die anderen die über Kabel arbeiten haben aber nicht so lange umschaltzeiten.

Habe schon Probiert den Opticum nicht ganz auszuschalten,
Dies bringt aber auch nur einen kleinen Erfolg.
Abends geht das Umschalten schnell und morgens dauert es wieder lange.
Woran liegt das denn?
 
Zurück
Oben