Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 oder Opticum HD X403p

derhelge

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem HD fähigen Reciever der auch als CS client Funktionieren kann(zur Zeit benutze ich eine DBOX2).

Kann mir jemand den untschied zwischen den beiden oben genannten Recievern sagen? Mir gefällt vom Aussehen der HD 9600 besser allein das Display sagt mir mehr zu.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich damit dir die Kaufentscheidung leichter fällt.

Lg derhelge

ach ja das CS erhalte ich über das Netz(internet) von einer Dreambox.
 
AW: Opticum HD 9600 oder Opticum HD X403p

Beide sind sich sehr ähnlich. Der 9600 ist jedoch mit mehr Hardware ausgestattet. Wenn du zb. 2 Abos betreiben möchtest, so ist der 9600 für dich interessant. Mit ein Abo reicht der 403 aus. Das selbe ist auch bei CI Modulen. Der 9600 hat da 2 und der 403 besitzt nur 1.
 
AW: Opticum HD 9600 oder Opticum HD X403p

danke für die schnellen antworten. ich finde den 9600er schöner wegen dem display. aber wenn die beiden reciever sich so ähneln. werde ich doch zum 9600 greifen denke ich.

achja eine frage habe ich noch. wie schaut es aus mit hd+ was benötige ich denn alles und funktioniert das in diesem gerät?
 
AW: Opticum HD 9600 oder Opticum HD X403p

ein traum. vielen vielen dank.

früher war das alles noch viel komplizierter mit der guten alten dbox ;)
 
Zurück
Oben