Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 oder Kathrein?

xfact

Newbie
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Community,

ich brauche dringend eine Hilfe von euch. Ich bin nicht gerade der Profi in dem Gebiet des CSs. Ein Freund von mir hat es machen lassen, jedoch möchte ich es, wie ich früher auch bei meiner alten Clarke Tech damals über Cryptoworks Digitürk geknackt habe, es hier auch versuchen. Ich habe in vielen Foren nachgeschaut und uach in diesem.
Der Receiver muss etwas leicht zum "hacken" sein und leicht günstig sein ^^. Mein Kumpel hat mir gesagt, dass er davon keine Ahnung hätte, er aber über das Internet Sky empfängt. Ich möchte auch Sky Empfangen und wie ich gelesen habe geht es über das Cardsharing. Beide Receiver, Opticum HD 9600 wie auch Kathrein, sind wie ich entnehmen kann, CS fähig?!.

Meine Frage wäre es jetzt, ob ich über CS auch Sky empfangen kann ? Ich habe keine Personen, die Sky besitzen und deswegen ist das Home CS bei mir leider nicht möglich. Ich habe jedoch im Internet solche Free Card Sharing Seiten gefunden. Funktioniert dies?

Kurz und bündig :

-> Ein Receiver mit dem ich über Cardsharing (-Free Card Sharing Seiten) Sky empfangen kann.
-> Geht dies überhaupt?

Vielen Dank im Vorraus

xfact
 
AW: Opticum HD 9600 oder Kathrein?

Würde ich eher die Finger von lassen!!!
Die haben dann deine IP und dass kann ins Auge gehen!


Besorg dir ne Abokarte und tausche hier im Forum! Oder rede dich mit ein paar Freunden zusammen, und teile die Kosten auf (Habs auch so gemacht!)


Wegen deiner Frage zu den Receivern,
Opticum HD 9600 JA
Kathrein 910,912,922 JA
 
AW: Opticum HD 9600 oder Kathrein?

Gibt es hier im Forum CS Zugänge? :)

Wenn ich mir eine Abokarte zulege, dann habe ich ja nicht viel von ^^. Ich will ja Sky schwarz sehen :D
 
AW: Opticum HD 9600 oder Kathrein?

So funktioniert CS aber nicht!!

GEBEN UND NEHMEN!


Du gibst dein Abo, dafür bekommst du ein anderes!
Hier im Forum wird es so geregelt, du gibst was, dafür bekommst du was!! ACHJA, KEINE Anfragen zwecks Payserver hier im Forum (Auch davon würde ich die Finger lassen!!)


Und wenn du dich mit 5 Freunde zusammenschließt, kostet es dich im Monat um die 10€ je nachdem welches Paket du nimmst.
Oder wie gesagt, du besorgst dir HD+ oder ne XXX-Karte unt tauscht dass dann gegen Sky. Oder du buchst 2 Pakete und tauscht deine 2 dann gegen andere.


Es gibt viele Möglichkeiten, aber so wirklich schwarz sehen, ist nicht mehr!
 
AW: Opticum HD 9600 oder Kathrein?

Ach jetzt versteh ich das ^^.

Danke :)

Wegen dem Receiver noch einmal.

Kennst du eine alternative, bzw. sind die genannten Receiver gut (auch im Hinblick auf das Flashen) ?

Gibt es günstigere Alternativen?
 
AW: Opticum HD 9600 oder Kathrein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr gut!
Und noch was wegen deiner Frage zu 4free Zugängen! Du willst schon keine 10€ zahlen, dann wird dir Niemand einen Zugang für sein Abo GRATIS geben, wo er 60€ bezahlt!


Wegen den Receiver, was suchst du nun genau??
Eine Serverbox oder Clientenbox??

Es läuft so ab, einer hat das Abo bzw. die Karte (ist in der Serverbox). Die anderen User verbinden sich eben zu dieser Box (Client).
 
AW: Opticum HD 9600 oder Kathrein?

Achsoo.. Ich dachte mit jedem Receiver geht beides. Also man kann sozusagen "hosten" und empfangen ?

Eine Frage noch. Ich würde gerne Digitürk angucken. Dies ist mit Cryptoworks verschlüsselt. Kann man dies mit einer geflashten Karte aus dem Internet freischalten? Halt die Karte in das CI Modul rein und dann läufts? Oder ist diese Art der verschlüsselung abgestorben?
 
Zurück
Oben