Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 oder Kathrein?

xfact

Newbie
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Community,

ich brauche dringend eine Hilfe von euch. Ich bin nicht gerade der Profi in dem Gebiet des CSs. Ein Freund von mir hat es machen lassen, jedoch möchte ich es, wie ich früher auch bei meiner alten Clarke Tech damals über Cryptoworks Digitürk geknackt habe, es hier auch versuchen. Ich habe in vielen Foren nachgeschaut und uach in diesem.
Der Receiver muss etwas leicht zum "hacken" sein und leicht günstig sein ^^. Mein Kumpel hat mir gesagt, dass er davon keine Ahnung hätte, er aber über das Internet Sky empfängt. Ich möchte auch Sky Empfangen und wie ich gelesen habe geht es über das Cardsharing. Beide Receiver, Opticum HD 9600 wie auch Kathrein, sind wie ich entnehmen kann, CS fähig?!.

Meine Frage wäre es jetzt, ob ich über CS auch Sky empfangen kann ? Ich habe keine Personen, die Sky besitzen und deswegen ist das Home CS bei mir leider nicht möglich. Ich habe jedoch im Internet solche Free Card Sharing Seiten gefunden. Funktioniert dies?

Kurz und bündig :

-> Ein Receiver mit dem ich über Cardsharing (-Free Card Sharing Seiten) Sky empfangen kann.
-> Geht dies überhaupt?

Vielen Dank im Vorraus

xfact
 
AW: Opticum HD 9600 oder Kathrein?

Würde ich eher die Finger von lassen!!!
Die haben dann deine IP und dass kann ins Auge gehen!


Besorg dir ne Abokarte und tausche hier im Forum! Oder rede dich mit ein paar Freunden zusammen, und teile die Kosten auf (Habs auch so gemacht!)


Wegen deiner Frage zu den Receivern,
Opticum HD 9600 JA