Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600TS mit AlphaCrypt Light Modul

kinjau

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen
Habe jetzt vielleicht schon zu viel hier gelesen,und dreh mich anscheind im Kreise.
Ist ein Update der S02er Karte mit dem Modul möglich?
Und wenn ich CS mit zwei Opticum machen will,einer als Server,der andere als Client(außer Haus),muss ich da unbedingt die Freez Soft auf meine 7170 Fritzbox machen,oder geht das auch so über die Portierung. Danke euch.
Gr.Kinjau
 
AW: Opticum 9600TS mit AlphaCrypt Light Modul

Opticum geht nicht als Server!
Da Du der fritzbox beibringen mußt was sie machen soll, muß da freetz drauf damit sie als Server arbeitet.

Als Client sind die beiden schon gut!

Mit Alpha geht update!
 
Zurück
Oben