Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nur mit CI Modul in DM7020HD??

Ruler

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe bis zuletzt eine D02 Karte (Kabel Deutschland) unter Oscam in einem Debian System betrieben mit paar clients.
Leider hat jetzt mein eigener Kabelanbieter im Haus gewechselt und ich war gezwungen mich an S*y zu wenden wegen einer neuen Karte - nun habe ich eine V14 erhalten.
Ich selber habe eine DM7020HD im Einsatz und wollte jetzt fargen was zum aktuellen Zitpunkt möglich bzw. nötig ist um die Karte zu betreiben. CS ist nicht so wichtig weil vermutlich eh stark eingeschränkt.

Geht was über internen Reader oder extern via Easymouse?
Oder ist ein CI Modul von Sky derzeit zwingend?

Habe bißchen rum gelesen bin aber nun verwirrt was eben gerade aktuell zu tun ist. Auch zwecks dem Pairing - kann ich dem entgehen bzw. gibt es irgendeinen grund dafür falls ich auf das CI modul angewiesen wäre? Aktuell ist die Karte noch jungfräulich und unbenutzt.

Schon mal Danke im vorraus :)

Ruler
 
Schick mal Cardserial in HEX als PN, dann schauen wir was sich machen lässt...

-supraracer
 
Also falls es interessiert - die V14 läuft jetzt im internen Reader meiner DM7020HD ohne Probs.

Dank an supraracer :)
 
Ne, per PN habe ich ihm CCcam empfohlen, läuft damit viel besser...aumann.

-supraracer
 
Intern, er hatte wohl eine gute emm von superacer bekommen
 
Der Unterschied ist aber ja nur dass seine Karte noch jungfräulich war. Oder? Wenn nur daran liegt ordere ich mir halt ne neuen "jungfräuliche". Wenn ich dafür keinen CI+ oder AC brauche ist es mir das wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hatte dodo schon alles geschrieben, gerne aber nochmal:
Bleibe bitte in deinem eigenen Thread, Crossposting ist nicht gerne gesehen.
Zudem ist deine Ausgangslage eine völlig andere. Neue Karte bringt auch nichts, dein aktuelles Abo wird einfach 1:1 auf die neue Karte gespiegelt, heißt alles bleibt beim Alten. Seit es massiv übertrieben und die Hotline bis zum Erbrechen genervt wurde ist das leider so.

-supraracer
 
Zurück
Oben