Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9600 ts mediaset premium

powerboy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!Ein freund von mir hat in italien diesen receiver.Er sagt das die mediaset premium karte intern funktioniert.Er möchte sie aber in der dream betreiben und in ein anderen zimmer senden wo die opticum steht,aber so funktioniert es nicht.Er hat schon alle firmware versionen von 3.23-3.29 probiert.
 
AW: opticum 9600 ts mediaset premium

Wie empfängt den dein Freund die Programme? Über Sat (Hotbird) oder über DVB-T? Welche Karte hat er denn? Ist es eine Blaue oder eine Graue Karte? Beide Karten werden zwar im Receiver erkannt aber es wird kein Bild hell (bei mir).
Soweit ich mich errinnere, werden nur die Sat-Daten geshart und nicht die DVB-T. Aber es kann natürlich sein das mein Wissen diese Info übersehen hat.:emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben