Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD TS und S

Barrakuda

Newbie
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe auf dem Opticum 9600 HD TS und meinem 2. Receiver dem S die Version 3.39 aufgespielt.

Auch mit der 3.38 er Version konnte ich keinen SKY Film ganz sehen, mindestens 1 Absturz/Stunde.
Angezeigt wird dann plötzlich "verschlüsselter Sender".
Opticum muss ganz ausgemacht werden dann geht's wieder.
Das Problem tritt beim TS und beim S auf.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Bara :emoticon-0107-sweat
 
AW: Opticum 9600 HD TS und S

Hi,
hab beide FW schon im Einsatz gehabt und diese liefen/laufen ohne Probleme.
Ich habe keinerlei Abstürze so wie du sie beschreibst.
Hört sich bei dir vielleicht nach einem Temperaturproblem an.
 
Zurück
Oben