1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum 9600 HD TS Prima nimmt nur eine Karte aus dem Share cccam

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von pimpac, 21. März 2012.

  1. pimpac
    Offline

    pimpac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ne DM800se mit CCcam 2.3.0! Lokal in der Box stecken eine S02 Karte von Sky mit Vollabo und eine weiße HD+ Karte! Auf der Dreambox habe ich keine Probleme! Habe nun nem Kumpel der einen Opticum 9600 HD TS Prima hat auf dem Ding cccam installiert und ihm ne cline gegeben! Die Sky Karte geht bei ihm ohne Probleme! Allerdings bekommt er keinen HD+ Sender der HD+ Karte auf! Des Weiteren habe ich ihm auch die keys eingebunden, damit er ORF hell machen kann! Auch die gehen nicht! Vieleicht kann mir hier jemand helfen! Bin bei der Box noch Neuling! Danke schon mal!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen