Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ im Schacht und HD+ (01) im Reader (cccam 2.3.0)

angusyoung

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hi, hab z. Z. das VTI 9.0.3 in Verbindung mit dem Sky CI+ am Laufen. Hab sowohl mit der Box als auch mit der Funktionsweise des CI+ in Verbindung mit dieser Box gute Erfahrungen und kaum Probleme. Einziges Problem: Bei gleichzeitigem Verwenden von Sky CI+ im Schacht und HD+ (01) im Reader (cccam 2.3.0), wird die HD+ Karte nicht bedient. Es erscheint dann die Meldung des CI+ , dass der gewählte Kanal nicht im Abo enthalten sei. Im Endeffekt funktioniert diese Betriebsart nicht. Welche Vorteile bringen die VTI 11er Images? Wäre dieses Problem damit vielleicht behoben?

VG Angus
 
...ok, danke. Ich versuche es und gebe Bescheid. Ich glaube zwar, das hatte ich schon probiert, aber vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht.
 
Hallo, hatte das gleiche Problem, der Hinweis mit dem Zuweisen mit dem CI Modul hat geholfen. Danke. Habe dem CI Modul einfach die Caid von Sky und HD+ zugewiesen jetzt kann ich beides Paralell machen.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch vor das Modul zu nutzen, habe aber gehört das es länger dauert beim umschalten. Macht sich das jetzt schlimm bemerkbar oder geht es ? Desweiteren habe ich Open ATV am laufen und eine HD02 im Schacht . Würde das so weiter passen?
 
hi,
ich hatte das Sky CI+ in der Solo SE am laufen parallel zu OScam,
habe aber das VTi Image genutzt,
keine Probleme, Sender waren einzeln zugewiesen und sowie per oscam.dvbapi die Sky Caids
 
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Solo2 und sky:

-Läuft die gepairte V14 sky-Karte im CI-Modul OHNE Einschränkung?
-Kann man dann auch restriktionsfrei auf ne Festplatte aufnehmen ?

Danke und Gruss
Pulse
 
ja und ja,
jetzt reicht es aber..... oder willst du in jedem Receiver Bereich das Fragen
 
Einschränkung beim Sky Modul ist, es kann nur ein Sender entschlüsselt werden.
Der Jugendschutzpin kann gespeichert werden, so dass die Abfrage entfällt.
Aufnahmen sind damit möglich.
 
Zurück
Oben