1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum 9600 FS-2 Probleme mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von paul26, 14. November 2013.

  1. paul26
    Offline

    paul26 Newbie

    Registriert:
    7. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen Opticum 9600 im Menü steht die Bezeichnung FS-2 und habe damit Probleme mit dem Netzwerk.
    Der Receiver bootet und danach hat der RJ45 Port auf der Rückseite dauerhaft die grüne LED an obwohl kein Netzwerkkabel steckt.
    Will ich nun eine Netzwerkverbindung herstellen, stecke ich ein Netzwerkkabel rein aber es passiert nichts ... die orange LED fängt nicht zu blinken an ... habe schon andere Geräte getestet die gehen alle nur mein Opticum macht nichts

    hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fa_ot
    Offline

    fa_ot Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum 9600 FS-2 Probleme mit Netzwerk

    Hallo paul26!

    Welche Einstellungen hast du auf der Box im Netzwerkmenü gemacht?
     
    #2
  4. paul26
    Offline

    paul26 Newbie

    Registriert:
    7. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum 9600 FS-2 Probleme mit Netzwerk

    Ich habe es mit DHCP versucht und auch die IP-Adresse fest vergeben ... keine Reaktion auf dem Netzwerkport hinten ...
    ich habe noch einen Opticum 9600 da, dort fängt dann die orange LED an zu blinken ... aber auf dem "defekten" passiert einfach gar nichts nur die grüne LED ist dauerhaft an auch wenn kein Kabel eingesteckt ist ... mhm

    jemand noch eine Idee?
     
    #3
  5. antalya777
    Offline

    antalya777 Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Opticum 9600 FS-2 Probleme mit Netzwerk

    hast du schonmal mir werksreset probiert? wie alt ist denn die box? wenn du es neu hast, kann es sein das etwas defekt ist.
     
    #4

Diese Seite empfehlen