Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9500 HD neue Firmware

AW: opticum 9500 HD neue Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, hab die SW aufgespielt, jedoch erscheint eine Meldung, dass die sw nicht für diesen client passt!
Wieso heißt diese nun 03020200? und nicht mehr 03000200? Dann steht auch noch combo mit drin?
Warum fehlt jetzt die 34ger?
Sorry für die vielen Fragen, aber leider blick ich jetzt nicht mehr durch und ich hab auch noch nirgens was darüber gefunden.

Danke für Eure Antworten.
 
AW: opticum 9500 HD neue Firmware

Danke für Deine Antwort.
Muß mich leider wieder hier melden.
Deine Antwort mit trum... war wahrscheinlich die Lösung.
Hier hab ich die 03000200 gesehen! Was ist die 03020200? Ist die vielleicht für den 9000. Ich hab den 9500 seit 1,5 Wochen und hab die 33 und die 34 aufgespielt ohne Probleme! Die 33 hat mir nicht gefallen! Wie gehts dir?
Als ich die 35 sah ging ich wieder so vor, nur kam es zu einem Chrash! Falls das die für den 9000 ist wäre sie dann im falschen Ordner!
Warum nehmt ihr die alten(34) dann raus?

Danke
 
AW: opticum 9500 HD neue Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo
die SW 03020200 combo ist für ( DVB T/S -C/S ? ) . schüldigung :whistle2:. nein nein kein chrash ! 03000200 und alles ist gut .

die 1,1,34 ist nicht raus genommen ist nicht eingestellt worden :whistle2: aber ist jetzt in der datenbase DB . ich habe die 1,1,30 auf mein 9500 immer noch :wacko1: . hab ja noch mein octagon 918 hd zum spilen .

mfg CHW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: opticum 9500 HD neue Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

wie siehts denn aus ,it dem Viedeo Text. Kann der nicht durchgereicht werden für den TV? Will sagen, damit man den TV den Text aufbauen kann?

Wäre nicht schlecht. Ging auch erst an meinem alten Reciver nicht und als dann mal jemand den Vorschlag machte hat mans mit eingepflegt!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben