1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 9500 Hd mit TVN(conax) und hd+ ?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9500" wurde erstellt von testi, 28. Dezember 2009.

  1. testi
    Offline

    testi Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Opticum 9500 Hd mit TVN(conax) und hd+ ?

    hi leute ich suche gad ersatz für meine dbox2 und wollte wissen ob meine tvn karte und eine hd+ laufen würde am besten ohne umstecken oder irgendwas umstellen. soweit ich mich reingelesen habe läuft hd+ und einschränkungen gibt es dort nicht ist das richtig ?

    danke für eure antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Opticum 9500 Hd mit TVN(conax) und hd+ ?

    Also haben TNK drin gehabt und ging und hd+ ging auch!!
     
    #2
  4. toto1969
    Offline

    toto1969 Guest

    AW: Opticum 9500 Hd mit TVN(conax) und hd+ ?

    Jepp HD+ und Conaxkarte läuft mit der ILTV 1.2.15-3 FB Fix
     
    #3

Diese Seite empfehlen