Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7010c

rögi78

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bayern
Hallo Leute,

hat von Euch vielleicht jemand ´nen Tip für mich? Habe auf meinen 7010c die neue FW aufgespielt (emu 1.2.30) und das AU funktioniert nicht richtig.
Die Drittletzte Stelle des Keys ist immer falsch(habs bereits mehrmals mit neu aufspielen versucht). Gebe jetzt halt den Key von Hand ein, aber wenn jemand Hilfe weiß, wäre nicht schlecht.

vilen Dank schon mal an alle freundlichen Helfer:redface:
 
Die Soft macht kein AU......zZT.
evtl muß du die AU abschalten sonst verstellt sich der keks immer wieder
 
AU ausschalten

bei der C-Serie:
AU abschalten!!

auf P*** gehen, 9339 eingeben und danach auf KeyEdit gehen,
dann auf Nagravision anklicken und bis fast zum Ende der Keyliste scrollen.
Dort den 000501 NEMM 02 suchen und mit FF FF FF...... die 1. Reihe komplett überschreiben und speichern.

dann aktuellen Key kontrollieren oder eingeben nix verstellt sich:laugh:
 
Danke werd die AU abstellen.

Die Box holt sich immer den neuen Keks bei mir aber wie gesagt die drittletzte Stelle ist falsch alles andere ist richtig.

Aber wenn das bei allen so ist das die AU nicht geht dann warten wir halt. Auch nicht so schlimm

Gruß bis dann
 
Zurück
Oben