Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7010a

blupicool

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,
ich hab mal ne frage!Und zwar: ich wollte mir demnächst einen opticum 7010a kaufen umd damit premiere etc zu schauen.Jetz wollt ich wissen, ob es reicht, die neue firmware für dieses modell aufzuspeilen um PW zu gucken oder ob ich noch etwas anderes ändern muss.( zb. Aufschrauben oder so....)
Kann mir dabei einer weiterhelfen?

Danke erst mal im voraus!!:yes::yes:
 
AW: Opticum 7010a

also mit firmware aufspielen und ne senderliste dazu sollte es genuegen
musst ihn nicht aufschrauben
lies dir hier ma einiges in ruhe durch,dann kannst eigentlich auch nix falsch machen
 
AW: Opticum 7010a

okay Danke werd ich machen !!!
danke für die schnelle antwort!! :good::good:
 
AW: Opticum 7010a

Hi blupicool

Diese sw nimmst du Link veralten (gelöscht) und spielst sie mit dem prog drauf Link veralten (gelöscht)... und dann viel spaß beim schauen...

lg spy
 
AW: Opticum 7010a

okay vielen Dank!! sobal ich den receiver habe wer ichs mal probieren!
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!!
 
AW: Opticum 7010a

Also hab receiver jetz bekommen und funktioniert auch alles einwandfrei! Hab FW draufgemacht und alles war hell.Jetz hab ich noch ne frage ..... und zwar: ich hab da sender die heißen Bundesliga home bundesliga 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 ,8 und noch son sender wo immer ein gelber Bildshirm von arena erscheint.Jetz wollt ich fragen ob man, wenn bundesliga läuft darüber auch fussball bundesliga schauen kann oder nur bei premiere.Denn ein Bekannter meine, dass wenn ein Bundesliga-Spiel ist,dass das gelbe Fenster verschwindet und " Entschlüsseltes Programm" erscheint und im Epg steht dann ein Bundeliga Spiel zb.:" Bayern gegen Schalke" .
Ist es möglich darüber bundesliga zu schauen?? danke schonmal im voraus :) :)
 
AW: Opticum 7010a

nein,ueber arena kannst keine buli schauen,''nur'' ueber premi,da werden aber die selben spiele angeboten,wie auf arena am samstag nachmittag :)
 
AW: Opticum 7010a

Richtig :good:
Arena im Sat ist nicht gleich verschlüsselt wie im Kabel. Bzw. nicht gleich wie prem****.
 
Zurück
Oben