1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst opticum 7000ccx und Abokarte?

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von cOffeY, 24. März 2009.

  1. cOffeY
    Offline

    cOffeY Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute..

    seid bitte so gut und beantwortet mir mal folgende frage..

    ich hab von nem bekannten, welcher nen premiere abo hat seine nagelneue premierecard erhalten.. weil sein receiver wohl defekt ist und er noch einige tage auf nen neuen warten muss..

    funktioniert die karte mit meinem opticum 7000cx.. ???

    gruß
    cOffeY
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tiffke
    Offline

    tiffke Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/ Dicht am Wasser
    AW: opticum 7000ccx und Abokarte?

    Sollte eigentlich funzen. Mußt die Karte nur mit den Chip nach oben reinstecken. Bei mir haut das hin.
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: opticum 7000ccx und Abokarte?

    Hast du nun einen CX oder CCX?
    Für den CX bist du hier leider falsch.:)
     
    #3

Diese Seite empfehlen