Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openxta 2.0 Softcam manuell installieren

Hardicco

Newbie
Registriert
29. März 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi Leute,

nach langer Zeit mit dem Xtrend Alliance Image und OpenPli, mit denen ich sehr zufrieden war, wollte ich mal das neue openxta2.0 austesten. openatv und hdfreaks ist mir zu langsam beim zappen... das Image macht grundsätzlich nen guten Eindruck, allerdings gibt es keinen Softcam-Support. Da es eine Fülle an Oscam-Binaries gibt, weiß ich nun nicht genau, welche sich für das Image eignet und wie man es manuell (wenn es keine ipk gibt) installieren muss. einfach in die entsprechenden Ordner kopieren und Rechte korrekt setzen? Ich bräuchte am besten eine mit Emu, also entweder doscam oder ymod. Was genau ist der Unterschied? Bringt eine der beiden einen entscheidenden Nachteil mit sich? Hatte beide schon problemlos laufen... Der Softcam-Feed, der für das atv-image installiert werden muss, lässt sich bei dem openxta zwar auch installieren, allerdings ist das CAM nach dem Herunterladen und installieren nicht vorhanden, sodass mir das nix bringt.

Danke vorab für eure Antworten!
 
Zurück
Oben