Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenVPN Vu+ Duo2 und CyberGhost

A

Anton65

Guest
Hallo Forum hatte es gestern geschaft es einzurichten Openvpn mit CyberGhost Image Openatv 5.1 mit einer vu+ duo2 nur leider ist die verbinung nicht konstant da er trennt sich öffter vom Internet was hab ich falsch gemacht oder liegt das am Anbieter. Gibt es vieleicht alternativen würde gerne unsichbar werden mit meiner vu+ oder vieleicht sogar am besten alles was bei mir zuhause im Netzwerk ist. Gibt es nicht eine möglichkeit das cyberghost direkt in der Fritzbox zu betreiben und alle geräte zu verschleiern ? Vielen dank schon mal für die infos gruß dream
 
AW: OpenVPN Vu+ Duo2 und CyberGhost

Ja geht alles mit Freetz, kannst problemlos das ganze Netzwerk durch OpenVPN jagen, nimm eventuell aber einen VPN Anbieter, der Postfreigaben unterstütz und/oder außerhalb Deutschlands sitzt. Kommen bestimmt gleich mehr Profis, wenn niemand sonst schreibt, schreibe ich heute Abend was dazu.

MfG
tristan553
 
AW: OpenVPN Vu+ Duo2 und CyberGhost

Shellfire VPN Box, damit kannst du alle deine Geräte über VPN mit dem Internet verbinden.
 
Zurück
Oben