Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

jo kannst du
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

also irgendwie klappt das nicht so, hab die softcam.key mit dcc nach usr/keys und attribute auf 644 gesetzt, leider noch immer dunkel.

Gibts nicht irgend ein key updater für open pli?
Wenn ja wo find ich den?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

die Datei sollte SoftCam.Key heißen, genau so ....
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

ok hat geklappt orf endlich hell.

Wo kann ich dort andere skins oder picons suchen?

vielen dank im vorraus
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Naja wie bei jedem anderen Enigma2 Image auch entweder per Pluginfeed (Menu-Erweiterungen-GrüneTaste) oder du suchst bei Google andere Skins alipk machst diese auf einen Stick und gehst dann auf Lokale erweiterungen Installieren.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Pixbox thanks for the image, it works perfect! Now there's some weird issue with OPLI daily updates, looks like something went wrong with some update/patch and the box refuse to load Enigma and all I see are spinning wheels.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

ich habe eben das Image geupdatet und nun nach dem reboot bleibt es im "Engelbild" stehen, im Display steht boot und das wars. Ich kann werder ein anderes Image flashen noch ein Backup aufspielen, komme auch nicht via FTP auf die Box. Habe schon den Bootloader neu aufgespielt, aber selbes Szenario. Box fährt nicht hoch. Weis jemand Rat?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Ja das war es dann mit Online Updates, die haben auf Kernel 3.12.1 upgedatet, dadurch läuft das Image nach einen Update nicht mehr.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

was kann ich nun machen? Wie gesagt ich kann kein Image mehr aufspielen (egal welches). Box ist tot und bleibt auf dein Bootlogo Bild stehen. Hast du eine Idee??
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

also das konnte ich so nicht nach verfolgen, hatte auch neu geupdatet und kam nicht weiter, darauf hin habe ich das alte nochmals geflasht und es lief reibungslos durch.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

beim Neustart kam ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Nach 10 min habe ich ausgeschaltet und wollte neu flashen. Ich weiß nicht was ich noch probieren könnte. Habe auch schon die neuste openpli flashen wollen aber immer wieder bleibt die Box bei deinem Bild stehen.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

nimm den Receiver mal komplett vom Strom, danach nochmal probieren zu flashen.

Neueste OpenPLi, wo hast die denn her

EDIT: gerade auf der OpenPLi-Seite gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der neue Kernel führt zu Boot Crashes
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Habe ich gemacht, geht trotzdem nicht. Kann man den neuen pli bootloader nochmal flashen. Falls ja wo bekomme ich den her?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


also richtig vom Strom nehmen, heißt Netzkabel ausstöpseln und min 10 min warten.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Habe mal die 10 min. gewartet aber leider dasselbe Ergebnis. Kann es sein das die Box im A... ist?
 
Zurück
Oben