Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

steht schon alles im 3ten Posting

Im Ordner /etc/enigma2 die bootlogo.mvi löschen
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

besten Dank pixbox.
Das Lean und das Full-Image läuft super stabil. Habe beide getestet. Kein Greenscreen gehabt, Feedserver funktioniert, AC3/DTS-Ton geht einwandfrei.

So weitermachen ;-)
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Hey, ich habe dieses image geflashed und finde es, bis. auf die Tatsache das es imho mit zu vielen plugins ueberladen war, echt gelungen. Aber ich habe es in 2 std nicht geschafft ein USB faehiges Backup , weder auf einen Stick noch auf ein NAS zu ziehen. Zu bloed bin ich eigentlich nicht dafuer, denn mit meinem xtrend und gigablue klappt das wunderbar mit fullbackup. Im Log schreibt er immer keine passende Box gefunden. Wie geht man da vor bzw. was mache ich falsch ???


Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Dann ist das Backup in dem Image noch nicht auf Xpeed angepasst wenn er sagt keine Passende Box gefunden.

Schau mal ob in dem Backupscript was von xpped oder ini1000 steht.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Ganz genau wird "no supported receiver found" geschrieben. Wo finde ich das und was kann man aendern?? Brauche dringend ein Backup.
Dnke fuer deine Info

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Wenn du das Backup vom Feed geupdatet hast funzt das auch nicht, nimm das was original von mir drin ist, damit hab ich ja selbst das Backup erstellt
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Hallo pixbox, das habe ich leider gelöscht,weil es eben damit auch nicht ging und die Backupsuite 14.1 vom feed läuft nicht. Hast du vielleicht noch die alte Backupsuite bzw. eine die läuft??? Wenn es irgendwie machbar ist, möchte ich nicht schon wieder von Neuem anfangen und das Image neu flashen. Ansonsten läuft ja alles wie es sein soll.



was auch noch wichtig wäre: ich habe die Box an einem alten Röhren TV im Schlafzimmer am Start. Ich habe lange gebraucht um über Scart ein Bild zu bekommen. Letztendlich musste ich die Einstellung an einem anderen TV mit HDMI vornehmen. Und zwar muss für ein Bild über Scart zu bekommen (Ton ist immer da) von RGB auf YPbPr gestellt werden. Möglicherweise geht das auch über telnet (nicht getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

sicher dir doch deine Einstellungen, per MenüTaste/Erweiterungen/Softwarverwaltung dort auf "erweiterte Optionen" und "Wählen Sie die zu sichernden Dateien" dort einen Haken setzen was du behalten willst und zum Schluß unter "Einstellungen sichern" deine Dateien zu speichern.
Wenn du dann das Image neu flashst und den Ordner "backup" mit drauf hast, wirst du beim einrichten gefragt ob du die alten Einstellungen kopieren willst.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Habe ein Backup erstellt. Danke an alle für die Unterstützung, besonders an jidi, der mir die Backupsuite 12.8 zur Verfügung gestellt hat. Das ganze Problem lag an den Rechten.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

xpeed lx2 mit OpenPLi_4.0_Full_XpeedLX_Mod_by_pixbox geflasht, complete - > folgt eine bootschleife.
es ist die combo version. s2-c

was mache ich falsch?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Das wird es wohl sein aber wieso steht in der Info nichts?
Gleicher Fehler bei den HDMU Image. OPENHDF funktioniert problemlos.
Evtl. kann Pixbox was dazu sagen
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

ich uppe morgen eins mit nen fix ...

kannst dir aber selbst helfen, den dvb-t tuner ausbauen, box flashen, dann den quick&dirty fix von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einfügen, dann box aus machen, dvb-t tuner einbauen und es lüppt.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

HDMU funktioniert ohne Probleme mit S2-C Tuner.
 
Zurück
Oben