Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli Xtrend ET 4000 Bild wird grün bei HD

rade17

Newbie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem in der Überschrift genannten Receiver. Jedes mal wenn ich einen HD Sender anschalte und dann zum Beispiel das Menü aufmache wird das Bild etwas grünlich. Mache ich es dann zu und wieder auf ist es komplett alles Grün.. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich das beheben kann? OpenPli Update hat auch nichts gebracht...

Beste Grüße!
 
AW: OpenPli Xtrend ET 4000 Bild wird grün bei HD

HDMI Kabel kaputt oder Wackelkontackt?
Sollte das nicht helfen tippe ich auf einen Deffekt. Wie istes mit einem anderen Image?

MfG
 
AW: OpenPli Xtrend ET 4000 Bild wird grün bei HD

Am HDMI Kabel wird es denke ich mal nicht liegen, da das Bild ja normal bleibt solange ich nicht ins Menü gehe. Es ist auch nur bei HD so... Bei SD Inhalten wird das Bild im bzw. nach dem Menü nicht grün. Muss denke ich auch mal eine neue Image aufsetzen :/

Danke für die Hilfe!

VG
 
AW: OpenPli Xtrend ET 4000 Bild wird grün bei HD

Nimm einfach das HD Freaks Image, da hast du alles oben was du brauchst.................OpenATV4.0 ist noch in der Betaphase!!!
 
Zurück
Oben