1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von V13-Oscam, 22. Juni 2013.

  1. V13-Oscam
    Offline

    V13-Oscam Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    hatte bisher keine Probleme mit OpenPLI3 u. der Solo2. Nur jetzt ist mir aufgefallen, dass man unter Softcamverwaltung nur noch eine Softcam starten kann. War doch bisher so, dass man cccam u. Oscam z. B. parallel laufen lassen konnte.

    Wurde das abgeschafft mit einer der aktuellen Versionen???

    Auf dem Feed finde ich keine Oscam-Experimental mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

    Hallo
    Nimm das Black Hole Image
    ich möchte kein anderes mehr für die Solo2
    Gruß
    Malinois
     
    #2
  4. V13-Oscam
    Offline

    V13-Oscam Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

    Das ist keine Antwort auf meine Frage! Ich habe nicht nach Image Empfehlung gefragt.
     
    #3
  5. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

    Sorry

    das weiß ich nicht ob das mit Open PLI geht
    das nutze ich nicht
    Mit dem Black Hole geht das alles, das weiß ich
    Tut mir leid wenn ich Dir nicht anders weiterhelfen kann
    Gruß
    Malinois
     
    #4
  6. V13-Oscam
    Offline

    V13-Oscam Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: OpenPLI 3 (Vu+ Solo2) - Softcam u. Kartenserver nicht mehr parallel zu starten

    Habs inzwischen selbst wieder zusammengebastelt. Weiß nicht, warum die Oscam-Experimental vom Feed genommen wurde. Ich benötige die.

    Trotzdem gut zu wissen, dass das Blackhole auch zwei Cams gleichzeitig starten lässt. Danke.
     
    #5

Diese Seite empfehlen