Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips public beta 1.0 23-04.2012 HD800 SE

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.513
Reaktionspunkte
2.839
Punkte
373
OpenMips public beta 1.0 23-04.2012 HD800 SE

openMips public beta 1.0
OpenMips public beta 1.0 23-04.2012 HD800 SE


u must install new bootloader to use this Fw

u find it here ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


what is new ??


-- openpli based latest e2
-- 3.1.1 kernel
-- ubifs
-- software managment
-- fully update via net
-- drivers 23-04-2012


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Jaaaa, haben se es geschafft? Neuer Treiber, neuer Kernel...Klasse. Das Ding muss ich mir in Bälde draufschmeissen ^^
 
wie installiert man das? ist es egal welches image man drauf hat?
übrigens es ist noch beta :(
 
Ja, grrr, habs grad gesehen, dass es noch Beta ist. Installation ist genau gleich wie bisher. Preflash ist wohl nicht nötig:
u install it like older fw, no need to update bootloader (( preflash )) on HD800 solo
 
Ja, Partyman hat das mal draufgezogen. Ist wohl noch recht verbuggt. Schon beim Sendersuchlauf stürzt die Box ab. Das wird grad gefixt und steht dann als Download auf dem Addon Server zur Verfügung. Lass da mal die Jungs noch an der Stable basteln. Ich denke, die wird dann ganz gut.

Hier nachzulesen: Infos OpenMips public beta 1.0 23-04.2012 HD800 SOLO
 
Würde es ja auch gerne testen..... allerdings müsste ich auswandern wenn heute Abend kein Sky geht. :D
 
Ich bin noch am schwanken ob ich ne Beta testen soll...
Mein System sollte einigermaßen stabil laufen. Wenn der Spieß daheim ihr GZSZ verpasst, kann ich gleich mit auswandern :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
mit dem loader von openmips ging das nicht dann hab ich den von hdf erst geflasht und danach ging es wieder : )
 
Ich nehm zur Sicherheit immer den zum Image gehörenden Loader und mache auch immer einen Preflash...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Update: die Beta wird weiter gefixt und kann hier geladen werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ich verstehe das ganze nicht...sind die nicht in der lage ein komplettes image rauszubringen?
eine beta zu veröffentlichen bringt keinem was...voll die verarschung..
 
Nein, das ist keine Verarsche, sondern eher als Test gedacht. Du installierst das Image und bastelst dran rum. Falls Dir Bugs auffallen, reportest Du die und in der Stable Version in 2-3 Wochen sollten dann alle bekannten Bugs behoben sein.
Die Entwickler können nicht jeden Fall testen und haben nicht alle Hardwarekombinationen parat (WLAN Stick XY, Festplatte YZ, USB Tuner, NAS soundso etc etc). Da macht es Sinn wenn möglichst Viele User helfen.
Sieh das nicht als Gängelei, sondern als Chance Deine Wünsche mit einzubringen...
 
Zurück
Oben