Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips public beta 1.0 23-04.2012 HD800 SE

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
openmips kann man schon flashen..es kommen fast jeden tag neu updates...man kann einfach per fernbedienung updaten..
updates kommen meistens 18-19 uhr...
 
es interesiert mich mal ob diese firmenware stabiel geht,habe die hdfreack gefält mir so,habe einen solo noch da,gefällt mir am besten die türkische von gigasuport board
 
Würde noch warten bis die Beta Phase vorbei ist.
Läuft aber wohl schon ganz gut und täglich gibt es Updates, die man direkt über die Box ziehen kann...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
beta bin ich auch immer etwas zögerlich,habe ja die se,MightyMangaman du hast ja soweit wie ich lesen konnte die solo und hdf v3 nebenbei gibt es nur für die solo,habe sie gesucht für se weil du sie empfolen hast
 
Stimmt. Die V3 haben se für die SE ausgelassen. Da geht's mit V4 weiter. Frag mich nicht warum :)
Aber die V4 passt auch...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
wieso gibs heute kein update...
wie können wir erfahren wann update kommt..
echt komisch
 
AW: OpenMips public beta 1.0 23-04.2012 HD800 SE

Wie kann ich das cccam bei der neuesten beat installieren?

Gibt es da auch einen Cam Feed für?
 
Beat? Meinst Du OpenMips Beta? Ja, gibt's nen Feed bei uns im Downloadbereich...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenMips public beta 1.0 23-04.2012 HD800 SE

Danke,habs gefunden :)
 
AW: OpenMips public beta 1.0 23-04.2012 HD800 SE

Weiss jemand warum es ab dem 2.7.2012 keine neueren FW mehr gibt?
 
Weil a) Urlaubszeit war und b) OpenMips 2.0 rauskam und c) im Moment an neuen Treibern gearbeitet wird. Diese Treiber gibt es aktuell in einer Beta Version, aber nach den Bugberichten der User sind die noch nicht wirklich gut...
 
Achso, ich dachte schon es wäre vorbei das entwickeln!!

Also ist das neuste AAF Image für die Gigablue schon mit den neuen Treibern 2.0?

Gibt es denn schon Betas von openmips mit dem 2.0?
 
AW: OpenMips public beta 1.0 23-04.2012 HD800 SE

OpenMips 2.0 hat keine neuen Treiber. Das ist nur in einer neuen Python Version geschrieben, damit in Zukunft die OE 2.0 Plugins laufen. An neuen Treibern wird im Moment wie gesagt gearbeitet...
 
Zurück
Oben