Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 wie cccam

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abent leute

wie bekomme ich cccam auf einer Openbox S9 drauf?
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Ich habe Dich mal in den "Openbox" Bereich verschoben, gehört nicht in die Reci Kaufberatung!

LG
extra
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Aber noch ein Tipp von mir:

Guckst Du mal bei der baugleichen Box:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
extra
 
AW: Openbox S9 wie cccam

cccam ist schon auf der Box musst du nicht noch mal extra instalieren! Einfach eine Firmware hier vom Board nehmen das wars!
Einfach deine Linie auf nen cccam.cfg datei speichern und diese auf nen USB Stick einlesen .
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Hallo Leute Ich grüße euch
ich bin Anfänger in diese Gebiet und ich brauche eure rat ich habe eine open box S9 und habe bis heute CS. als Klient gemacht

es hat bis heute mit mgcamd gefunzt ohne Probleme , ich muss leider jetzt bei CCCam umsteigen Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir zeigen wie das geht
für jeden rat ich bedanke mich im voraus

(meine openbox s9 is eine clon )
 
Hi,

Dein CS Partner wird Dir eine C line zur Verfügung gestellt haben welche du jetzt unter cccam im Receiver eingeben musst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Hi danke für deine Antwort ich muss aber zu erst die daten von mgcamd löschen oder wie soll ich vorgehen ??
 
Hi,

Ja löschen oder deaktivieren geht auch. Ist alles im gleichen Menü. Aktivieren und deaktiviert geht über die grüne Taste.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openbox S9 wie cccam

ok vielen Dank
das heißt alte Daten (mgcamd) runter, das neue cccam. cfg Datei von meine cs. Partner in eine usb speichern und in der open box spielen
 
ok vielen Dank mit probieren und studieren
mfg ellin1

Hallo @joopastron
heute habe ich die Daten von CS. Partner und es siet so aus C: mercury-tests1.d00mdns.com xxx xxxxxx pbxxxxx
ich bin über Menu CCcam einstelungen .... OK!
verwalte Konfigdateien..... OK !!
CCcam.cfg...OK!!
Dann blauknopf (neue)
dann bin ich ADD ACCOUNT
Protokoll ist cccam
Host :
Port:
user:
passwort:
von die daten die ich erhalten habe was muss ich und wo eintragen
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Host = mercury-tests1.d00mdns.com
Port = xxx
Benutzername = xxxxxx
Passwort = pbxxxxx

Das war's schon.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Danke Danke !!alles eingegeben wie kann ich die Daten speichern ? ich habe jedes mal mit gelbe taste bestätigt ( OK ) es reicht ???
oder wie soll ich die ganze prozedur schließen ??
 
Das reicht dann Exit und drauf achten das hinter der neuen line aktiv steht also auch ein Hacken dort setzten. Damit sollte sie nun funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openbox S9 wie cccam

ich habe alles richtig eingegeben aber kann nicht speichern (exit und ich bin in eine blau lehre Fenster )
ich habe ein mall ohne strich und es hat funktioniert aber natürlich funktioniert nicht
wenn mann von der Fernbedienung diese strich eintippt ist ganz unten nicht mittig gibt es eine taste mit doppelte Funktion???
mfg
 
Zurück
Oben