Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 wie cccam

AW: Openbox S9 wie cccam

Hi,

1 oder 0 müsste den Strich hinterlegt haben. Kann es leider nicht genau sagen da ich hier keine zur Hand habe.
 
AW: Openbox S9 wie cccam

ok hingekriegt das was
Häkchen ok aber bei diese gelbe streifen wo die Daten stehen steht offline .
vom strom ab und neue start aber wieder das gleiche eine Idee ???
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Netzwerkeinstellungen passen soweit ? Internetverbindung besteht auch ? Ein Hacken ist auch hinter der Line ?
 
AW: Openbox S9 wie cccam

internet verbindung OK !
Häkchen OK !
Netzwerkeinstellungen was kann ich da einstellen ?? eventuell diese Port 50xxx freigeben in meine ruter ??
DHCP ist ein
 
AW: Openbox S9 wie cccam

so wieder zurück,

nein im Router musst Du nix frei geben sofern Du nur client bist. Entweder hast Du irgendwo bei der Line etwas falsch eingegeben oder sie ist noch nicht Aktiviert worden bei Deinem CS Partner.
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Hallo ich auch
jetzt geht weiter mit diese kampf oder ( krampf:wacko1: )
ist das normal ? wen ich auf info drucke ist der Ordner leer keine ca id und keine hops ich habe keine Ahnung das ist nur eine frage
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Info ? wo ?
Ca Id = cardIdent die kann über cs nicht kommen
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Guten morgen ja du hast recht ich habe mich vertippt alles OK!! :emoticon-0141-whew:
(Info ) wenn ich früher eine neue update bei mgcamd ausgeführt habe um sicher zu sein das es geklappt hat,
habe ich info gedruckt und es wurde angezeigt op es durchgeführt ist mit OK!!!
auf jeden fall Dankeschön für deine Hilfe
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Hallo

Können die Openboxen S9;S10;S11; S12 echtes Cccam oder ist das wieder nachgebautes zeug,danke im Voraus.

MfG
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Hi,

ist in der Firmware integriert daher kein "echtes" cccam aber läuft ohne Probleme.
cccam 2.1.4
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Aber die S9 hat ein 300 MHz MIPS Processor da sollte ja echtes Cccam laufen, ich dachte immer nur auf sh4 Boxen wegen den CPU geht kein echtes Cccam, warum geht das hier nicht, weil kein Offenes Linux kann es deswegen sein?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox S9 wie cccam

Hallo und Gutenabend joopastron
ich brauche ein bisschen Hilfe es lauft alles OK.!! und der neue CS. Partner unterstutz auch MGCAMD
ich habe aber eine große Problem ich habe 3 Warnungen gekriegt

Attention!

Your IP has been temporarily disabled due to server rules violation. You are requested to eliminate a cause of the ban very urgently, otherwise your account can be blocked by the Moderator and you will be subject to penalty.

IP address:XXXXXXXX
Server: XXXXXXXX
Account:XXXX
Start of disability: 2012-02-29 19:50:00 CET (Central European Time)
End of disability: 2012-02-29 20:00:00 CET (Central European Time)
Reason:
Frequent reconnections to the server (>10 times per 10 minutes. Make sure that your login is used only for 1 device and emulator is not activated twice, check timeout and network settings)

aber ich weiß nicht was ich in der box einstellen kann
 
AW: Openbox S9 wie cccam

Hi,

Du bist doppelt verbunden und das lassen PAYSERVER nicht zu. Und da wir hier keinen Support für Payserver geben sorry.
 
AW: Openbox S9 wie cccam

OK danke
ich verstehe das aber nicht es läuft 4 stunde durch und mit einmal bin doppelt verbunden ?
und ich habe nur eine box
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben