1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Openbox S10 Tuner problem

Dieses Thema im Forum "Openbox S10" wurde erstellt von Bilal47, 24. März 2012.

  1. Bilal47
    Offline

    Bilal47 Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo! leute ! ich hab ein großes problem undzwar mein tuner von der openbox hat irgen ein wackelkontakt! wenn ich da bisschen rumspiele bekomme ich volles signal ansonsten immer nur 45% signalstärke! und wenn mal volles signal da ist bleibt es nicht lange, denn wen ich den receiver neustarte ist das signal wieder auf 45% und alles ist dunkel und nochwas alle vertikale transponder funktionieren nich wenn das signal mal für kurze zeit da ist nur horizontale!! hab schon über 100 euro ausgegeben um den problem herausfinden zulassen doch leider ohne erfolg! leider gibt es auch kein ersatz tuner! und meine lnb und satellitenschussel ist ok hab es schon prüfen lassen! bitte helft mir leute!! fall jemand ne defekte openbox s10 hat kann sich bei mir melden!

    danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Hast du schon mal einen anderen Receiver angeschlossen und treten da die Probleme auch auf ?. Wenn ja würde ich einen Defekt an der Openbox ausschließen und eher auf eine lockere Satelittenschüssel oder Falschausrichtung oder ein defektes Kabel oder einen defekten LNB schließen, . Leih dir doch mal vom Nachbarn nen receiver und check mal durch,
     
    #2
  4. Bilal47
    Offline

    Bilal47 Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    4 receiver ausprobiert und alle funktionieren top!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2012
    #3
  5. kenny09
    Offline

    kenny09 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    hab ich
    Jo ist ein bekanntes problem bei den openbox.. Gibts viel info in englischen foren...
    Hol dir ne neue box..die verbauten tuner sindnicht das wahre.. Irgendwann kommen sie alle...
     
    #4
  6. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Probier es erst mal bevor du die Box zum Teufel jagst mit einem Sat -inline Verstärker . Kostet um die 6 Euro und wird einfach ins Kabel eingebaut. Kriegst du im Fachhandel ( da aber bißchen teurer) oder in der Bucht
    mfg
     
    #5

Diese Seite empfehlen