Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox s10 sehr oft zeigt "kein Signal"

luis40

Newbie
Registriert
10. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich bittet eure hilfe,weil mein Openbox S10 seigt oft "kein Signal",dann ich bootet ihn und dann geht vielleicht 1 minute oder so oder läuft sehr gut bis ich die TV ausschaltet.Dann wieder zeigt Kein signal wenn TV anschaltet.
Andere Problem gibts mit mein c-line weil machtmal geht machtmal geht nicht:emoticon-0131-angel,zeigt "offline"
 
AW: Openbox s10 sehr oft zeigt "kein Signal"

Hallo willkommen im Board. Prüfe deine Signalstärke und Signal@ualität. Die Stärke soll über 90% liegen und die Qualität über 75% sonst hast du Störungen. Ein Neuausrichten der Antenne kann helfen , oder wenn die Leitung vom LNB zum Resi sehr lang ist hilft der Einbau eines Onlineverstärkers in der Nähe des LNB (auf keinen Fall in der Nähe des Resis).
Der Ausfall der c-Linie liegt voraussichtlich an deinem Server, da die Openbox ein festinstalliertes cccam hat und nicht verändert werden kann. Sprich das mit deinem Server ab.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben