1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Openbox s10 sehr oft zeigt "kein Signal"

Dieses Thema im Forum "Openbox S10" wurde erstellt von luis40, 10. November 2012.

1. luis40

luis40 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich bittet eure hilfe,weil mein Openbox S10 seigt oft "kein Signal",dann ich bootet ihn und dann geht vielleicht 1 minute oder so oder läuft sehr gut bis ich die TV ausschaltet.Dann wieder zeigt Kein signal wenn TV anschaltet.
    Andere Problem gibts mit mein c-line weil machtmal geht machtmal geht nicht:emoticon-0131-angel,zeigt "offline"

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. psychotie

psychotie VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    AW: Openbox s10 sehr oft zeigt "kein Signal"

Hallo willkommen im Board. Prüfe deine Signalstärke und Signal@ualität. Die Stärke soll über 90% liegen und die Qualität über 75% sonst hast du Störungen. Ein Neuausrichten der Antenne kann helfen , oder wenn die Leitung vom LNB zum Resi sehr lang ist hilft der Einbau eines Onlineverstärkers in der Nähe des LNB (auf keinen Fall in der Nähe des Resis).
    Der Ausfall der c-Linie liegt voraussichtlich an deinem Server, da die Openbox ein festinstalliertes cccam hat und nicht verändert werden kann. Sprich das mit deinem Server ab.
    mfg psychotie

Diese Seite empfehlen