Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv image probleme

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Hab seit kurzem paar Probleme:
Ich kann den Receiver nicht runterfahren, startet dann sofort wieder. Wenn ich in dann hinten ausschalte und später wieder einschaltet, hängt er beim booten.
Sowie bekomm ich bei HD Sendern oder Filmen auf der HDD Ton knacken/klopfen. Man hört nichts mehr vom Film. Ton kommt erst nach ein Neustart wieder.

Neu Flashen oder wieder zurück zu 4.2 beseitigt das Problem nicht. Sogar mehrere USB Sticks probiert.

Ich wollte dann den Receiver einschicken, habe dazu das Image von der vu+ installiert und siehe da keine Probleme.

Es hat mal alles funktioniert mit openatv.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Wie kulant ist der Service von Vu+?

Danke
 
AW: Openatv image probleme

Wenn es mit dem Originalimage nicht auftritt, dann liegt es wohl eher am ATV Image.
Teste mal ein anders Image als ATV. VTi basiert auf dem Originalimage, versuch das mal.
Wenn es so ist, dass es nur beim ATV auftritt, dann wirst Du bei VU auch nichts reklamieren können, da es dann ja kein Hardwareproblem ist.
 
AW: Openatv image probleme

Habe mal VTI aufgespielt. Läuft super ohne Probleme. Bei meinem bekannten funktioniert auch OpenATV (die neuste) auf der VU+ nur bei mir nicht. Deswegen wundert es mich warum es jetzt so rum spinnt.

Edit: Habe soeben noch mal OpenATV aufgespielt. Und paar Ton Einstellungen durchgeführt. Momentan keine Ton Probleme.
Wegen dem Problem mit dem Herunterfahren, sobald ich WakeOnLAN ausschalte, klappts wenn ich es wieder einschalte, dann startet der Receiver sofort wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben