Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.3 Standbilder beim Umschalten

Eidie

Ist oft hier
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
165
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
openatv-5.3-dm800se-20160326-Jasper-20160328

auf einer 800HDse Clone geflasht.

Beim Umschalten bleibt das Bid stehen, Ton läuft normal weiter.

Erst wenn ich wieder hin und her zappe geht es wieder.

Weiß jemand einen Rat?
 
Fehler tritt direkt nach dem Flashen auf.

Ich glaube, alle Sender. Aber die Standbilder sind nicht bei jedem Umschalten.

Eingebaut ist eine 250HDD.
 
wie schon mehrfach gesagt,kann ich absolut nicht nachvollziehen,vielleicht hat da ein andere ne Idee
 
Hab' das gleiche Übel auch seit gestern beim 5.1

Nachdem ich ein neues Bootlogo eingespielt habe fing's an. Ins Menü komme ich auch nicht mehr -> Bluescreen.

Werde also eh nächste Woche neu flashen müssen. Die HDD wird dann vorher abgeklemmt.

Achtung Ironie: Ich sollte wohl besser mehr an meiner Frau rumfummel, als andauernd an der Box. :D
 
Dann lass mal das mit den Bootlogos nach und teste spasseshalber mal ein anderes Netzteil
 
Einfach weil Netzteil schon für die Unmöglichsten Fehler verantwortlich war
 
bei der venton eco+ tritt ein Blackscreen öfter auf. da nutzt auch nur hin und herzappen.
liegst aber hier am dvb treiber linuxdvb.ko. da kommt leider nichts gescheites vom hersteller.
vielleicht kannst den mal mit einem älteren image tauschen.
 
kann natürlich wirklich der Fehler sein,wenn da schwankungen sind,drück dir die Daumen,wenn es das nicht ist,bin ich raus,dann hab ich auch keine Idee mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe Problem und das bei allen Boxen(Clones). Hab irgendwann wieder auf NN2 geflashed, weil ich keine Lösung gefunden habe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, dachte schon ich wäre bescheuert. :D

Google -> Openatv 5.3 bild friert ein ... Da werden schon einige Threads gefunden. ;)

Ich werde es mit dem neuen Netzteil noch einmal probieren.

Falls es damit auch nicht funktioniert werde ich auch ein NN² benutzen. Mit einem schönen Skin geht das ja auch.
 
Zurück
Oben