Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 4.2 auf einmal ist mein Webmediacenter weg?

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Also ich habe die OpenATV4.2 drauf und plötzlich ist mein Mediaportal weg.
Es war da, nun ist es aus unerklärlichen Dingen weg!
Nur noch wenige Dinge zum downloaden im Feed, unter extensions 2 Softcams und unter Picons einiges, aber unter extensions sonst nichts mehr!
Hat jemand eine Frage wo ich das Mediaportal (Sendungen online sehen)wieder herbekomme?
Wie gesagt, war drauf, jetzt ist es weg, mir unerklärlich?

Sorry vergessen, habe die LX1 mit dem neusten Bootloader

Kann ich das irgendwie manuell wieder installieren, irgendwas stimmt mit meiner Feed nicht mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV 4.2 auf einmal ist mein Webmediacenter weg?

schau mal bei Erweiterungen mit rote taste, ob das mediaportal zum deinstallieren ist, dann mal deinstallieren, dann ist es zum installieren wieder verfügbar. vlt wird dein usb stick nicht erkannt wäre auch eine möglichkeit
 
AW: OpenATV 4.2 auf einmal ist mein Webmediacenter weg?

Nein, der zeigt mir das Mediaportal gar nicht mehr an !
Das ist einfach weg!!!

Bei mir grüne Taste, Erweiterungen und dann deinstallieren .... kein Mediaportal vorhanden
Grüne Taste, Erweiterungen, download ... kein Mediaportal vorhanden.

Kann das an dem OPENATV 4.2 liegen?

Kann man das Mediaportal irgendwie manuell installieren?

Das Netzwerk funktioniert, kann via Filezilla auf die Box zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV 4.2 auf einmal ist mein Webmediacenter weg?

klar mit der ipk ist bestimmt im downloadbereich Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OpenATV 4.2 auf einmal ist mein Webmediacenter weg?

Alles installiert gemäß Beschreibung, aber kein Mediacenter verfügbar.

Also alles installiert, hat auch keinen Fehler angezeigt und die eine Datei in den usr/lib Ordner verschoben, aber weiterhin nichts zu sehen vom Mediacenter
 
AW: OpenATV 4.2 auf einmal ist mein Webmediacenter weg?

spätestens jetzt hätte ich schon 6 verschiedene Images geflasht um zu sehen ob es daran liegt.
 
AW: OpenATV 4.2 auf einmal ist mein Webmediacenter weg?

Openatv 4.2 geflasht und Einstellungen vom 4.1 übernommen?
 
AW: OpenATV 4.2 auf einmal ist mein Webmediacenter weg?

Hi, verbinde dich mit einem FTP-Programm.
Dann usr - lib - enigma2 - python - plugins - Extensions.
Markiere den MediaPortal Ordner und klicke löschen an.
Jetzt ist das MediaPortal wieder auf dem Feed.
 
AW: OpenATV 4.2 auf einmal ist mein Webmediacenter weg?

Danke. habe OpenATV einfach neu aufgespielt und jetzt ist alles wieder schön. Irgendwie hat sich das Image teilweise aufgelöst, denn auch Skins konnten nicht installiert werden.
 
Zurück
Oben