Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

dragonhart

Newbie
Registriert
30. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst mal !

Ich Kann mir vorstellen das die Fragen der neueinsteiger Nerven!! aber ich suche mir jetzt schon seit einigen Stunden die Finger wund, um auf eine gescheite Lösung zu kommen, aber es will mir nicht gelingen.

Zu meiner frage, auch ich bin mal vom rechten weg abgekommen hi hi und habe an der box gebastelt hat bis alles dunkel wurde auch supi gefunzt,
doch jetzt habe ich mir ein Abo zugelegt und was soll ich sagen es Funktioniert nicht. Liegt es an meinen Bastelarbeiten oder habe ich einen Denkfehler. Lasse mich gerne rügen und tadeln solange mir nur jemand helfen kann.
Hier ein paar daten.

Bootloader 1.00
S/W 5.29
H/W OpenBox X-800
Last up Mar 14 2008
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Hast du eine S02 oder eine V13 Karte?

Versuche es mal so: Die Box vom Strom zu nehmen und dann die Abo-Karte rein stecken. Jetzt den Stecker wieder einstecken und poste hier was passiert ist.

Ps: Was hast du ander Box gebastelt? Ist es noch eine Originale 800er oder zu einer gemacht?
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

also Karte Raus: OK
Stecker raus: Ok
Karte rein: OK
Stecker rein: OK
Resultat: Nüscht

Ist eine Original OB x-800 habe damals nur neue soft aufgespielt bis die das System geändert haben.
Kann es auch was mit dem Card System zu tun haben, habe bis jetzt auf Irdeto versucht, habe ich Irgenwo Hier gelesen, gibt aber auch noch andere, zb.XCrypto,Dreamcrypt,ConaxVideoguard, Viaccess, Cryptoworks, Mediaguard.!!!????
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Spiele dir bitte mal die FW 5.46 auf die Box.Zu finden in der DB.
Dann versuchst du es noch einmal mit der Karte aber den Chip bitte nach oben!
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Danke für die Arbeit erstmal!
Hab die neue Soft aufgespielt mit all-updater 1.00
und versuche nun p..miere zu empfamgen! aber tut sich nichts.
Habe allerding die karte mit dem chip nach unten eingeschoben da dort auch die kontakte sind ( habe die Kartendaten schon gesehen ).
Immer noch eingestellt auf Irdeto.
Nds STB ID 00000000000000, fals das was zu sagen hat.
Card Information
Card Number 0277098307
CA System ID 0x1702
Country Ger
Hex.Serial 0x1a-842f43

bei mehr Infos bitte melden suche alles raus was ich kann.
10000 Dank im vorraus
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Mache als 1. mal den Patch auf aus.(menü,1117,ganz unten steht patch)
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert,wähle bitte eine andere Kartenleser einstellung und poste hier das Ergebnis.
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

So Geschehen!
Patch auf aus .
Kartenleser Einstellungen:
Card-System: IRDETO
Card ion Standby: Aus
NDS STB ID 00000000000000.

auser Cardsystem und Standby lässt sich nichts ändern.

Habe so das gefühl das das ansehen von p.......e mit der Box gar nmicht möglich ist.
Aber bleibe Optimistisch.

Thanks for HELP
Dragonhart
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

hi
ne die brummi karte funzt ohne probs auf der 800er, hab sie auch am laufen
IRDETO stimmt auch
mit der 5.46er hab ichs noch nicht probiert, bei mir läuft die 5.41
kanns sein das deine brummi karte noch nicht aktiviert ist ?
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Hab sie am 01.05. Frei machen lassen hat auch prima gefunzt.
mit der 5.46.
Jetzt habe ich das prob das die eine schlüsseländerung oder sowas gemacht haben und ich jetzt alles auser fussball gucken kann. hat Irgend jemand eine ahnung.
und wo finde ich die 5.41

Danke für die Hilfe
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

wie jetzt ?
andere brummi sender funzen, nur fussball nicht ?
wenn das auch mit einer älteren soft hast ( >530), kanns nur an der karte selbst liegen
wennst die möglichkeit hast, die karte in nem anderen receiver zu testen, könntest ja mal berichten ob sie da funzt
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Also !
Habe mit dem Support gesprochen, der mir da sagte das die Open Box keine Lizensierte Premiere Box sei.
Habe darauf hin eine lizenzbox bei premiere bestellt und gefragt ob sie mir für die wartezeit von 3-5 tagen die karte freischalten könnten.
Gesagt getan, haben mir gleichzeitig offenbart das, wenn sie mir die karte freischalten beim nächsten schlüsselwechsel die karte für einige Sender nicht mehr funktionieren würde da die soft der box das system nicht unterstützt, also entweder wissen die mehr wie Ihr und haben recht hihihi, oder ich bin einfach zu blöd.

Bin für jeden Ratschlag Dankbar
Greez Dragonhart
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Zip enthält keine archive!!!!!!!
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Habe gerade die 800er runtergeladen und die FW ist vorhanden!
Da scheint sich bei dir ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Keine archive bei 805,00 kb ist schon seltsam!?
 
Zurück
Oben