Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

juup!!
Wahr mein Fehler, lag am packprogramm neu Instaliert und hat jefunzt.
Soweit so gut, neue FW auch sch scho druff und siehe da jetzt läuft garnüscht mehr.
hoffe das ich jetzt noch die alte 5.46 benutzen kann sonst währe ich echt traurig. heul

thganks for help
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

so!
Jetzt aber, habe wie gesagt naja lassen wir jetzt.
FW 5.41 druff aber vergessen box auf IRDETO zu stellen voreinstellung Viaccsess oder so.

Bundesliga trotzdem Dunkel warum wieso keine ahnung.
alles andere läuft wie zuvor.

greez Dragonhart:fie::fie::fie:
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

oh mann oh mann
du darfst dem brummi support doch nicht sagen das du ne openbox hast :fie:
is ja klar das die dir ne "eigene Box" andrehn wolln
die openbox schafft die brummikarte ohne probs,
wie gesagt, probier die karte mal bei einem bekannten, bevor du voreilige entscheidungen triffst
wenns dann wircklich an der openbox liegen sollte

... ähm, fällt mir gerade ein, hast du nach dem fw update überhaupt einen werksreset gemacht ?

EDIT:
was noch sein kann, die ob hat ja keine optionstaste, hast duwircklich alle kanäle ? ... fussball wird nämlich auch auf den direkt unterkanälen gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Nach dem aufspielen der 5.41 nicht.

die box von premiere kostet mich 1 € also keine abzocke bin dumm aber nicht auf den kopf gefallen.
ausserdem brauche ich noch eine Box für mein schlafzimmer und das währe dan die open.

wie gesagt die anderen sachen von premiere laufen kann es denn sein das es was mit dem reset zu tun hat????
wie gesatgt bin dumm in solchen angelegenheiten

thanks for help
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

ja könnte dran liegen, und wennst danach den sendersuchlauf machst, stell die netzwerksuche auf ein ... dann solltest alle unterkanäle finden
bin mir aber jetzt nicht sicher welche nummer die genau habe, dürft so um channel 200 und channel 600 sein, wennst da mal alle durchprobierst,solltest auch die buli finden
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

werd ich mich gleich mal drum kümmern spiel grad wii bin also sehr beschäftigt hihihi.
das ergebnis poste ich sofort hier.
Danke für die tips
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

gern geschehn, is doch gelacht, das ma bulli bei dir nicht zum laufen bekommen :ja
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Hier findest du alle Frequenzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Versuche es mal so wie huje geschrieben hat und poste dann mal das Ergebnis.
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

und funzt es jetz ?
 
AW: open Box x800 will original PW Abo Karte nicht???

Ich glaube er ist immer noch am Wii spielen.:D
 
Zurück
Oben