Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV Update

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Nutze ein OpenATV Image. Finde es richtig gut. Ich wolle mal ein Softwareupdate machen. Es gab 58 Aktualisierungen. Habs durchgeführt, leider hat die Box dann nicht mehr gebootet. Habe mein Backup nochmal geflasht dann. Weiß jemand, wie das mit den Updates hier ist?
 
AW: Open ATV Update

Mit den Updates "hier"? Was meinst du?
 
AW: Open ATV Update

hi,

wenn du noch eine Version vor 4.1 hast, musst du zwingend neuflashen und neu einrichten.
aktuelles Image für deinen ET4000 solltest du dir direkt bei Openatv ziehen. Ich hab so einen schlechten Upload das würde Stunden dauern.

lg, Laila
 
AW: Open ATV Update

Mit hier meinte ich unter Einstellungen, System , Softwaremanagement....

Ahso. Ich habe diese Version :
System OE:OE-Alliance 2.0
Distro:openatv
Firmware version:4.0.0
Kernel version:3.8.7
Gui version:2014-03-08

Also müsste ich komplett neu flashen?
 
AW: Open ATV Update

Vor dem Onlinupdate kommt manchmal eine Warnung. Die besagt, dass der Versionssprung zu groß ist. Es kann passieren, dass die Box nicht mehr startet.
Diese Meldung musst Du ernst nehmen. In diesem Fall hilft nur das flashen.
 
AW: Open ATV Update

Habe ich ja ernst genommen. Es hat aber auch da gestanden, dass die neue Version zu mehr Stabilität führt.... ;-)
War ja kein Risiko, hatte ja ein Backup. Wo bekomme ich denn die aktuelle Version her?
 
Zurück
Oben