Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV 4.2 installieren

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo, da mein Mediacenter nicht mehr einwandfrei funktionierte, habe ich heute die Software auf meiner Box online upgedated.
Ich hatte die Open ATV 4.0 bis dato installiert.
Leider hat sich irgendwie die Software dabei aufgeraucht und nichts ging mehr.
Nun wollte ich die aktuellste Version Open ATV 4.2 via usb-Stick installieren, aber leider ohne Erfolg.
Er flasht zwar und beendet alles mit "done", aber beim Neustart bleibt die Box immer im Bootlogo stehen (Freeze).
Brauche ich dafür auch wieder einen anderen bootloader oder ist der vom Februar letzten Jahres noch immer der Aktuelle?

Wäre auch schön al zu lesen, ob openatv4.2 empfehlenswert ist oder doch eher noch seine Tücken hat?

Mit etwas probieren Fehler gefunden, es lag am Bootloader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Open ATV 4.2 installieren

Hi du brauchst den neuesten bootloader, es gibt einen neueren als du drauf gemacht hast. Schau doch mal bei open atv auf der seite nach, dort findest du alles.
 
Zurück
Oben