Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

needed

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hey,

hatte immer ein Problem, dass ich ein Green Screen bekomme habe jedes mal wenn ich die Senderliste aufgemacht habe, das hat richtig genervt, somit habe ich mich entschlossen die OPENATV 4.0 zu flashen, gesagt getan, aber jetzt komme ich nicht mehr in die softcam einstellung um die Sachen einzustellen, möchte es nicht als server nutzen, bitte helfen :D
 
AW: OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

im openatv image sind keine softcams mehr enthalten, du musst die händisch einpflegen
 
AW: OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

wpher krieg ich das zum einpflegen? Und welches denn genau?
 
AW: OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

habe es mit dem ipsk vom ersten beitrag installiert, aber nichts passiert. bzw wurde erfolgreich installiert, aber nichts zu sehen von softcam oder open atv feed
 
AW: OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

habe softcam und cccam 2.3 installiert, aber wo stelle ich die client server einstellung?

Finde nirgends wo ich den server eintragen kann, denn die box is client only pls help
 
AW: OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

Kannst du mit Filezilla machen.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk
 
AW: OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

was muss ich mit filezilla machen???

wo kann ich die serverdaten eintragen das ich die als client only nutzen kann, finde es nirgends!!!! also die möglichkeit
 
AW: OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

z.B mit Wordpad deine Daten eintragen diesen dann CCcam.cfg nennen. Dann mit Filezilla diesen Ordner in usr/keys schieben und Box neu booten.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk
 
AW: OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

in welcher form?
ich war der meinung ich musste damals nur iwo

SERVER: PORT USER PW eintragen im interface.... und nicht extra eine datei erstellen, und wenn ich die erstelle wie??!
 
AW: OPEN ATV 4.0 aber keine NEtzwerkeinstellungen mehr`?

Hier eine leere CCcam.cfg
Link ist nicht mehr aktiv.

Da deine C-Line eintragen( Linuxeditor braucht man dazu z.B Notepad+),danach die CCcam.cfg per FTP Manager(z.B. DCC2) nach usr/keys
kopieren und Attribute/Rechte auf 644.
CCcam 2.3.0 neu starten.

Beispiel
C: Server Port User Pass
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben