Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD90 - Support Opel Astra H Radio Update CD Download, für AUX

StephanBH

Newbie
Registriert
6. Februar 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde und zwar möchte ich mein radio Update und zwar so das ich die Funktion Aux auswählen kann, und da soll es eine Datei zum downloaden geben.
Und freue mich auf ein gewünschtes Ergebnis
Für das Model opel astra H DVD90 navi radio. Bj 2006 jahr.
 
Herzlich Willkommen im DEB.
Hier wird sich "nur" vorgesttelt und keine Sachfragen gestellt.
Bitte hier lesen.
- NEWBIE FAQs bitte lesen!!!
und hier:
 
Die AUX Funktion wird nicht mittels Update aktiviert!
Dafür muss die passende Hardware (Radio und CID bzw. MID ) incl Kabelbaum und AUX Buchse vorhanden sein. Wenn das alles da ist muss das alte Radio und Display entheiratet werden und das neue verheiratet werden.

Beim Astra H läuft das nur mit passender Hardware!
 
Zurück
Oben