Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

one4all v1.0 alphacrypt r1.4

Argon267

Newbie
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir einen TechniSat S2 + eine alphacrypt r1.4 mit der one4all v1.0 + hd02 karte zugelegt.

Zwar wird die cam + karte erkannt, aber leider funktioniert das ganze nicht wirklich.
"you are not entitled to receive this program" - habe bereits einige Beiträge gelesen, aber keine Lösung die irgendwie funktioniert.
dbox compatibility on/off macht keinen unterschied.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
AW: one4all v1.0 alphacrypt r1.4

Die Karte habe ich gebraucht gekauft und war bereits mal in Benutzung. Ist natürlich bereits ausgelaufen.
 
AW: one4all v1.0 alphacrypt r1.4

Dann muss diese wieder aktiviert werden. Das deutet auch die Fehlermeldung.
 
AW: one4all v1.0 alphacrypt r1.4

ich nehme an, dass ein Monat reicht? Die Karte läuft danach nicht mehr ab? Bzw. durch das Modul wird weiter entschlüsselt?
 
AW: one4all v1.0 alphacrypt r1.4

Wenn du einen Monat buchst, dann läuft die Karte einen Monat. Wenn du 12 Monate buchst, dann läuft die Karte 12 Monate. Ein weiteres Entschlüsseln ist nicht möglich nach Ablauf des Abos.
 
AW: one4all v1.0 alphacrypt r1.4

Nun, dass ist mir durchaus bewusst. Deswegen ja die one4all FW. Oder habe ich das ganze Konzept missverstanden?
 
AW: one4all v1.0 alphacrypt r1.4

Die one4all Firmware kann mit der HD+-Karte umgehen. Die offiziellen Firmwares von Mascom können das nicht.

Aber weiter entschlüsseln, ohne ein gültiges Abo der benutzten Smartkarte geht nicht. Das hast du wohl falsch verstanden.
 
Zurück
Oben