Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One XL wird stumm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Habe da ein Problem. Set kurzem verliert mein one XL nach einiger Zeit die Stimme. Dann sind die Routenanweisungen nicht mehr hörbar sonder nur auf dem Display sichtbar. An der Karte oder Navcore wurde nix geändert. Wer hat mir nen Tip an was es liegen könnte.
 
AW: One XL wird stumm

Das kann mal passieren. Du kannst versuchen die voices auszutauschen. Findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. PW: Fritz
Wenn das nicht hilft, kannst du eine Sicherung von der Map machen, Speicher formatieren und das NC (Anwendung) von TTHome wieder installieren lassen, Map wieder drauf, dann müsste es wieder laufen.

Oder du nimmst die NC´s von hier und nimmst die neuste Map. Hier ist die Anleitung für deine OneXL.
 
AW: One XL wird stumm

Ich habe ein ähnliches Problem bei eine Go 730. Es tritt aber nur auf, wenn der Akku schwach wird. Ans Bordnetz angeschlossen, funktioniert alles wieder sofort normal.
Vielleicht mal als kleiner Denkanstoß.
Gruß TomTomGo
 
AW: One XL wird stumm

War irgend nen Fehler im System. Hab meine Speicherkarte neu aufgesetzt und bisher läuft alles bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben