1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ONE XL (v9) pfeifft nach dem starten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von mark-o67, 10. Oktober 2011.

  1. mark-o67
    Offline

    mark-o67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Brummi NL
    Ort:
    Niederrhein
    Nach dem aufspielen der NC 9.054.531676 und der Map 875_3613 auf mein ONE XL pfeifft das Gerät immer nach dem einschalten. Die BootLoaderVersion ist 55259. Was kann ich tun um dieses pfeiffen weg zu bekommen? Ich hatte es erst mit der orginal NC für das XL versucht. Diese kann aber mit der Map nix anfangen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: ONE XL (v9) pfeifft nach dem starten

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mit den Bootloader hast aber machtig ubertrieben... Das ist ein BT fur GO x50 Lies das:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Es ist mir ratselhaft warum viele User haben das bedurfniss den BT nach oben zu schrauben, es ist garnicht notig, in gegenteil, haben schon manche Leute ihre Navis dadurch "geschrottet".
    Kann dir nicht sagen ob es liegt an BT oder an schlecht instalierten NC. Schau in meiner Signatur unter Navcore 8 und 9, da hast eine Bebilderte Anleitung wie du er richtig instalieren kannst... Teste mit den BackUp (wenn du den gemacht hast) ob das "pfeiffen" aufhort, uberpruff dabei ob sich das BT ubertragen hat, (muste eigentliech da sein).
     
    #2

Diese Seite empfehlen