Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE XL (v9) pfeifft nach dem starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mark-o67

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
97
Punkte
48
Ort
vom Niederrhein
Nach dem aufspielen der NC 9.054.531676 und der Map 875_3613 auf mein ONE XL pfeifft das Gerät immer nach dem einschalten. Die BootLoaderVersion ist 55259. Was kann ich tun um dieses pfeiffen weg zu bekommen? Ich hatte es erst mit der orginal NC für das XL versucht. Diese kann aber mit der Map nix anfangen.
 
AW: ONE XL (v9) pfeifft nach dem starten

Hallo mark-o67
Mit den Bootloader hast aber machtig ubertrieben... Das ist ein BT fur GO x50 Lies das: https://www.digital-eliteboard.com/threads/65309&p=626007&viewfull=1#post626007
Es ist mir ratselhaft warum viele User haben das bedurfniss den BT nach oben zu schrauben, es ist garnicht notig, in gegenteil, haben schon manche Leute ihre Navis dadurch "geschrottet".
Kann dir nicht sagen ob es liegt an BT oder an schlecht instalierten NC. Schau in meiner Signatur unter Navcore 8 und 9, da hast eine Bebilderte Anleitung wie du er richtig instalieren kannst... Teste mit den BackUp (wenn du den gemacht hast) ob das "pfeiffen" aufhort, uberpruff dabei ob sich das BT ubertragen hat, (muste eigentliech da sein).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben