1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OLED Display s/w und WLAN Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von webman, 27. Juni 2012.

  1. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    ich habe heute meine DM7020 HD ausgepackt.

    Dabei habe ich feststellen müssen, dass diese im Gegensatz zur DM800SE nur ein schwarz-weiss OLED Display hat?

    Ist dies so richtig und warum hat man der DM7020 HD nicht wie auch der DM800SE ein farbiges OLED Display spendiert?

    Im Lieferzubehör müsste auch ein WLAN USB-Stick sein, richtig? Steht auf jeden Fall so auch in der Bedienungsanleitung.

    Einziges USB Gerät das ich als Zubehör bekommen habe ist allerdings der im angehängten Bild zu sehende USB Dongle.

    Wofür ist dieser USB Dongle nützlich? Ein WLAN Stick ist dieser nicht, oder?

    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GreatJo
    Online

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: OLED Display s/w und WLAN Stick

    Hi,

    deine angehängte Grafik zeigt unter anderem auch den WLAN Stick. Also keine Sorge.
    Das die Box nur ein farbloses Display hat fand ich auch etwas schade, aber damit kann man
    leben. So knallbunte Farben sind ja auch nicht jedermanns Geschmack.

    Gruß
    GreatJo
     
    #2
  4. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OLED Display s/w und WLAN Stick

    OK perfekt vielen Dank für die Bestätigung mit dem WLAN Stick. Ich hatte mich nur daran gestört, dass auf der Verpackung des USB-Gerätes eben "Dongle" stand und ich einen Dongle nicht zwingend mit einem WLAN USB-Stick in Verbindung setzte :emoticon-0157-sun:

    Farbiges Display wäre natürlich noch super. Die Picons in Farbe an der DM800SE schauen schon gut aus. Naja man kann nicht alles haben.

    Kann man ein farbiges Display ggf. noch nachrüsten?

    cu
     
    #3
  5. GreatJo
    Online

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: OLED Display s/w und WLAN Stick

    Hi,

    hab hier irgendwo läuten gehört, daß ein gewisser Buck die Stubenfliege aus dem IHAD ein farbiges Display
    in Planung hat. Wie das genau geht, weiß ich auch nicht.

    Gruß
    GreatJo
     
    #4

Diese Seite empfehlen