1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ohrmuschel zu leise :(

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von roelps, 13. Februar 2013.

  1. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe das selbe Problem wie einige iPhone Besitzer.
    Meine Lautstärke beim Telefonieren ist sehr leise.
    Ich höre wenn ich an einem Ort bin, wo es etwas lauter ist, meinen Verbindungspartner fast gar nicht mehr und muss sehr sehr genau hinhören.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob man das durch ein Cydia App evtl. korrigieren kann, in dem man einfach die Lautstärke von der Ohrmuschel höher setzen kann?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ohrmuschel zu leise :(

    Welches Gerät ?
    Welches iOS ?
    Jailbreak ?
     
    #2
  4. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ohrmuschel zu leise :(

    Welches Gerät ? iPhone 4s
    Welches iOS ? Das aktuelle 6.1
    Jailbreak ? ob mit oder ohne Jailbreak, hab ich eine sehr leise Lautsträke in der Ohrmuschel beim Telefonieren, Jaibreak aktuell ist bei mir evasiOn
     
    #3
  5. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ohrmuschel zu leise :(

    Das war aber nicht immer so oder ?
    evtl mal das Rauschungerdrückungsmikro oben neben dem kopfhöreranschluss reinigen
    ansonsten gibt es laut google einnige tweaks die NICHT NUR den kopfhörer ausgang und den Lausprecher "boosten" sondern wohl auch die ohrmuschel ;)
     
    #4
  6. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ohrmuschel zu leise :(

    @ Vronik: War nicht immer so.
    Dieses Rauschunterdrückungsmikro ist das dieses kleine Loch? Wie soll man das denn sauber machen :( ?
    Kennst du denn die tweaks? Hab da irgendwie nichts gefunden gehabt...
     
    #5
  7. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ohrmuschel zu leise :(

    Ja dieses kleine Loch vlt mal mit Druckluft , bei den tweaks müsste ich erst suchen bin aber erstin 2 Wochen wieder in der Heimat .
    Du wirst wohl oder übel google durchforsten müssen seite für seite

    notfalls iphone werkstatt oder ähnluches aufsuchen
     
    #6

Diese Seite empfehlen