1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OFW auf CFW

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von dodo83, 20. Januar 2011.

  1. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.934
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

    eine frage, hab die gepachte wanikoko und den rogero manager drauf, kann ich jetzt wieder ganz normal eigentlich die originale FW installieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja am besten per Recovery

    PS3 Drücken und gedruckt halten bis die PS3 wieder ausgeht

    Noch mal den einschalt Knopf drücken bis die PS3 zweimal piept

    Dann auf firmware Aktualisierung
     
    #2
    dodo83 gefällt das.
  4. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.934
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OFW auf CFW

    Ich hab jetzt die CFW Waninkoko drauf, würde gern auf die CFW Wutangrza wechseln, soll ich dann erstmal die OFW drauf tun oder einfach die CFW im Recovery Menü drüber bügeln. Die Wutangrza soll doch etwas besser sein oder???
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OFW auf CFW

    Wieso willst du Wechseln? Wenn die Waninkoko problemlos läuft, ist das Risiko warscheinlich höher als der Nutzen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen