1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell: Sokratis wechselt zum BVB – Vertrag bis 2018

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 24. Mai 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Nun ist es amtlich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (24, Foto) wechselt vom SV Werder Bremen zu Borussia Dortmund. Der griechische Nationalspieler unterschreibt dem Vernehmen nach bis 2018 – die Ablösesumme soll bei rund 9,5 Millionen Euro liegen. „Jetzt freue ich mich auf die Borussia und Klopp“, sagte Sokratis der „Bild“.

    Sokratis, dessen Marktwert auf 10 Millionen Euro taxiert wird, ist in der Defensive flexibel einsetzbar und kann neben der Position des Innenverteidigers auch auf Rechtsaußen spielen. Auf der Außenbahn könnte er beim BVB Lukasz Piszczek ersetzen, der aufgrund einer Hüftoperation wohl einen Großteil der Hinrunde der kommenden Saison verpassen wird.
    transfermarkt.de

     
    #1

Diese Seite empfehlen