Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Offiziell: Sokratis wechselt zum BVB – Vertrag bis 2018

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Nun ist es amtlich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(24, Foto) wechselt vom SV Werder Bremen zu Borussia Dortmund. Der griechische Nationalspieler unterschreibt dem Vernehmen nach bis 2018 – die Ablösesumme soll bei rund 9,5 Millionen Euro liegen. „Jetzt freue ich mich auf die Borussia und Klopp“, sagte Sokratis der „Bild“.

Sokratis, dessen Marktwert auf 10 Millionen Euro taxiert wird, ist in der Defensive flexibel einsetzbar und kann neben der Position des Innenverteidigers auch auf Rechtsaußen spielen. Auf der Außenbahn könnte er beim BVB Lukasz Piszczek ersetzen, der aufgrund einer Hüftoperation wohl einen Großteil der Hinrunde der kommenden Saison verpassen wird.
transfermarkt.de

 
Zurück
Oben