Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dortmund-Trainer: Klopp verlässt den BVB

AW: Dortmund-Trainer: Klopp verlässt den BVB

Emotional ist schon in Ordnung, aber was der Man zum Teil brachte!?

Ich bevorzuge eine ruhige, aber souveräne Art von Trainer!

Zudem ist ein Vergleich von Trainer und Spieler für mich nicht vergleichbar. Ein Trainer soll für mich souverän sein. dabei darf er durchaus auch Emotionen zeigen. Emotionen und Gehässigkeiten sind jedoch nicht das Selbe.
 
AW: Dortmund-Trainer: Klopp verlässt den BVB

Klar darf sich jeder seine Meinung bilden, jeder sollte auch seine eigene haben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist ja auch OK

Kloppo hat es immer eingesehen das er auch was Falsch gemacht hat, bezüglich der ausraster,
jeder ist wie er nun mal ist, entweder man nimmt ihn so an oder nicht
der Erfolg bezüglich seiner langjährigen Arbeit gibt ihm aber recht, er hat aus dem BVB eine Spitzen Manschafft wieder gemacht

aber darüber hier zu Diskutieren bringt meiner Meinung nicht, dazu haben viele Leute viele unterschiedliche Sichtweisen

ich Danke dem Klopp dafür das er über Jahre den BVB so schön spielen lassen hat und dazu erfolgreich

dafür :thank_you:
 
AW: Dortmund-Trainer: Klopp verlässt den BVB

Großer respekt vor Klopp... der krallt sich wenigstens nicht in seinen Trainerstuhl fest (und dem ging es beim BVB nicht nur um die kohle)..lieber gleich: als bis es gar nicht mehr geht, finde seine entscheidung richtig, irgendwas funktionierte nicht mehr so wie früher (das hat er bestimmt selber erkannt und daraus seine schlüsse gezogen).

schade :(

mfg.
 
AW: Dortmund-Trainer: Klopp verlässt den BVB

Also für mich, als Dortmunder, passte Kloppo wie "Arsch auf Eimer" zu dem BVB.

Ich bin immer noch schockiert von der Entscheidung!

Obwohl ich schon seit einiger Zeit an seiner Körpersprache nach dem Spiel bemerkt hab das er irgendwie den Kanal voll hatte.
Das war nicht so wie früher wo er mit den Spielern vor die Südtribüne kam und mit uns gefeiert hat und sich bei den Fans bedankt hat. Klar, in letzter Zeit gab es nicht viel zu feiern aber auch bei den wenigen gewonnenen Spielen war es nicht so wie früher.


Aber das ist meine Meinung als Dortmund Fan.
 
Zurück
Oben