Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Office: Reihenfolge Installation und Aktivierung

plopper

Newbie
Registriert
25. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute

Irgendwie blick ich bei der Office-Aktivierung nicht ganz durch. Bin halt schon ein älterer (Rentner) Jahrgang :emoticon-0138-think

Ich habe eine Office 2013 VolumenLizenz auf DVD erstellt, und das Toolkit 2.5.2 startbereit + entpackt.

Muss ich zuerst das Office-Paket installieren und erst nachher das Toolkit starten? Oder umgekehrt?

Tab: Activation
Muss ich hier (linke Seite) AutoKMS oder AutoKMS Custom Task auswählen, und dann den "Install" Button drücken?
Oder muss ich (rechte Seite) auf einen der Buttons "Activate" "Phone" oder "EZ-Activator" drücken?

Und dann drittens, einfach das Toolkit schliessen und den PC Re-Starten?

Hab ich dann eine unbeschränkte Laufzeit oder nur die 180 Tage?

Ich kann nicht so gut Englisch, dass ich das README richtig verstehe. Oder gibt's irgendwo eine gut verständliche Anleitung in Deutscher Sprache?

DANKE für Eure Hilfe!
 
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Danke so geht das also :) danke
 
Zurück
Oben