Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Office 365 Personal zur Vollversion updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Kann ich mein Office Personal 365 kostenlos auf die Vollversion updaten?
 
AW: Office 365 Personal zur Vollversion updaten?

Meinst Du mit Vollversion die Aktivierung?

Das klappt mittels einiger bei uns angebotener Aktivatoren einwandfrei.
Auch via Serial ist dies möglich, allerdings wandelt sich die Office 365 Version dann, je nach gültigem Keks, in z.B. Office 2016 ProPlus um.

Gruß

Fisher
 
AW: Office 365 Personal zur Vollversion updaten?

Habe mir Office heruntergeladen und mit einem key aus der Bucht aktiviert.
Diese aktivierte Office 365 Personal lässt sich dann also mit einem Aktivator auf eine Vollversion updaten und ich muss nicht jedes Jahr einen neuen key kaufen?
 
AW: Office 365 Personal zur Vollversion updaten?

Bei mir hat es mit Keksen dreimal problemlos geklappt, wie geschrieben allerdings unter dem Vorbehalt, dass sich die Office 365 in eine ProPlus "verwandelt" hat.

Ein Aktivator beschert Dir ebenfalls eine Gratis-Aktivierung, selbst wenn Du diesen im Laufe der Zeit mehrfach zum Einsatz bringen müsstest.

Gruß

Fisher
 
AW: Office 365 Personal zur Vollversion updaten?

ProPlus ist doch eh besser, oder hört sich das nur besser an?
 
AW: Office 365 Personal zur Vollversion updaten?

Sämtliche Möglichkeiten eines Office-Paketes wird kein durchschnittlicher Nutzer verwenden (können).
Tatsächlich bietet Professional Plus allerdings mehr Features als die Home-Variante.

Gruß

Fisher
 
Hallo zusammen und wo bekomme ich diese Kekse zur Aktivierung her?

Dankeschön
 
Das Thema ist über sieben Jahre alt und ebenso passè wie die Verfügbarkeit von Gratis-Serials.
Gegenwärtig kann beinahe jede (Office-)Version mit einem entsprechenden Aktivator aus unserem diesbezüglichen Bereich freigeschaltet werden.

Hier schließe ich aber wegen Altersschwäche ;)

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben