1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

Dieses Thema im Forum "Microsoft Office 2013 Hilfe/Support" wurde erstellt von Peterhw, 16. November 2013.

  1. Peterhw
    Offline

    Peterhw Newbie

    Registriert:
    12. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mitglieder,

    als das Update für W8.1 im Store zur Verfügung stand habe ich dieses durchgeführt. Nun stelle ich aber fest das mein Office 2013 Prof. 64 Bit plötzlich meldet nicht mehr aktiviert zu sein.
    Ich hatte das Office Paket mit KMSpico aktivert, bis zum Update ging auch alles :)
    Nach dem Update nun leider nicht mehr :-(
    Auf der gebrannten Version der Installations CD ist ein Ordner PROPLUS.WW daher gehe ich davon aus das es sich um eine VL Version handelt. Meine hier gelesen zu haben das der Ordner sonst PROPLUSR.WW benannt ist.

    Gibt es eine Lösung für mein Problem?
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ritterkun
    Offline

    ritterkun Freak

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

    KMSpico v9.0.5.20131110 und nachfolgende Versionen.
    Aber Vorsicht auch das Windows 8.1 wird neu aktiviert. Die alte Aktivierung geht verloren.
    LG
     
    #2
  4. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.636
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

    Den kannst du nehmen..


    Meine Win-8.1 WMC blieb dauerhaft aktiviert

    Office.PNG


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nimm aus dem Paket "KMSPico" install und Office ist aktiviert
     
    #3
    cyres67, chrissi67, mayrspike und 3 anderen gefällt das.
  5. Peterhw
    Offline

    Peterhw Newbie

    Registriert:
    12. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

    Hallo und erst mal Danke.

    Eine wichtige Frage habe ich aber noch:
    Ich möchte nur Office Aktivieren, meine Windows Versionen sind Originale! Daher möchte ich natürlich nicht das auch die Windows Versionen (Desktop und Laptop) neu aktiviert werden.

    Danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
    #4
  6. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.636
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

    Du kannst mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    probieren..

    Ich kann dir keine Garantie geben ob dein Windows aktiviert bleibt, bei meinem Test hat sich bei der Aktivierung von Win8.1 nix geändert (Windows blieb aktiviert)
     
    #5
    cyres67 und sumsi gefällt das.
  7. Peterhw
    Offline

    Peterhw Newbie

    Registriert:
    12. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

    OK, Danke und schönes WE an alle.
     
    #6
  8. chrissi67
    Offline

    chrissi67 Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

    KMSPico aus Anderl's obigem Beitrag vom 17.11.2013 hat unkompliziert und einfach geholfen. Endlich! Windows 8.1 bleibt aktiviert. Ich habe noch nicht mal die Firewall ausschalten müssen...
    Vielen Dank nochmal!
    VG
    Chrissi67
     
    #7

Diese Seite empfehlen