Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

Peterhw

Newbie
Registriert
12. August 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Mitglieder,

als das Update für W8.1 im Store zur Verfügung stand habe ich dieses durchgeführt. Nun stelle ich aber fest das mein Office 2013 Prof. 64 Bit plötzlich meldet nicht mehr aktiviert zu sein.
Ich hatte das Office Paket mit KMSpico aktivert, bis zum Update ging auch alles :)
Nach dem Update nun leider nicht mehr :-(
Auf der gebrannten Version der Installations CD ist ein Ordner PROPLUS.WW daher gehe ich davon aus das es sich um eine VL Version handelt. Meine hier gelesen zu haben das der Ordner sonst PROPLUSR.WW benannt ist.

Gibt es eine Lösung für mein Problem?
Danke
 
AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

KMSpico v9.0.5.20131110 und nachfolgende Versionen.
Aber Vorsicht auch das Windows 8.1 wird neu aktiviert. Die alte Aktivierung geht verloren.
LG
 
AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

Hallo und erst mal Danke.

Eine wichtige Frage habe ich aber noch:
Ich möchte nur Office Aktivieren, meine Windows Versionen sind Originale! Daher möchte ich natürlich nicht das auch die Windows Versionen (Desktop und Laptop) neu aktiviert werden.

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

Du kannst mit dem Toolkit probieren..

Ich kann dir keine Garantie geben ob dein Windows aktiviert bleibt, bei meinem Test hat sich bei der Aktivierung von Win8.1 nix geändert (Windows blieb aktiviert)
 
AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

OK, Danke und schönes WE an alle.
 
AW: Office 2013 Prof. 64 Bit Aktivierung weg nach Update von W8 auf W8.1

KMSPico aus Anderl's obigem Beitrag vom 17.11.2013 hat unkompliziert und einfach geholfen. Endlich! Windows 8.1 bleibt aktiviert. Ich habe noch nicht mal die Firewall ausschalten müssen...
Vielen Dank nochmal!
VG
Chrissi67
 
Zurück
Oben