Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Welches Office 2010 damit Update auf 2013 klappt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Man was hab ich die Faxen dicke! Der liebe Anderl uppt hier ständig die schönste Software und ich habe mir nun nach Office 2007 mal die 2013er Version runter geladen. Nach der Anleitung installiert und nach ein paar Tagen nun dann doch der Hinweis das diese Version nicht aktiviert werden könne und ich eine Firmenversion hätte und zur Aktivierung eine Verbindung zum entsprechenden Netzwerk herstellen müsse.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich geb's auf! Nun soll eine offizielle Version her. Aber selbst da bekommt Bolle ja Ohrensausen, z.Z. kann fast jede erhältliche Office 2010 Version in irgend eine 2013er Version geuppdatet werden.

Was brauche ich? Home&Student scheidet aus wegen fehlendem Outlook, ganz nett sieht ja diese Version aus der Bucht aus, allöerdings verstehe ich hier den Preisunterschied nicht zu gelicharteigen Angeboten z.B. bei Amazon. Worin besteht bitte der Preisunterschied? Gibt es bei der Version bei ebay einen Haken, ausser das ich die von MS runter laden muss?

Zum Update: Laut Link ist nicht mehr aktiv. kann ich die Proffesional kostenlos auf EINEM PC kostenlos auf 2013 updaten, heist das nun 2010 läuft auf einem PC weiter und auf dem zweiten habe ich 2013 oder geht dann nur noch 2013 auf einem PC?

Ansonsten wäre ca. 160 € für 1x2010prof.. und 1x2013prof. fast noch zu verschmerzen, oder geht's legal noch günstiger?

BTW: Falls die Links zu e&A nicht gewünscht sein sollten: bitte entfernen, sry!

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Office 2010 damit Update auf 2013 klappt?

hm, danke für den Tip. Ich muss aber dennoch alle Rar-Archive runterladen und unbedingt diese Version installieren, mit der bei mir schon installierten Version und dem neuen Key geht die Aktivierung nicht, oder?

Lucky
 
AW: Welches Office 2010 damit Update auf 2013 klappt?

Ich hab keine Ahnung was du für eine Version installiert hast


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welches Office 2010 damit Update auf 2013 klappt?

Ich habe hier diese Version aus dem Board und mit dem beiliegendem KMS Tool aktiviert.
Dein o.g. Key passt leider nicht mit meiner Version überein. Also versuch ich mal deine vorgeschlagene Version runter zu laden. Ich hoffe nur das es nach der Deinstallation und Installation der neuen Version keine Konflikte gibt und dann die Aktivierung auch klappt.

Lucky
 
AW: Welches Office 2010 damit Update auf 2013 klappt?

Dann klappt es nicht mit der VL Edition...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welches Office 2010 damit Update auf 2013 klappt?

Ja schon hab ich, aber noch bei der VL Edition, ich muss die andere ja erst noch downloaden, das geht kostenlos nicht sooo schnelle. :emoticon-0113-sleep
Ich denke aber das es dann funktionieren wird, sonst melde ich mich gerne nochmal.

Lucky
 
AW: Welches Office 2010 damit Update auf 2013 klappt?

Alles klar...
 
AW: Welches Office 2010 damit Update auf 2013 klappt?

Hat geklappt, Danke schön! :emoticon-0137-clapp

Lucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben