Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Österreichische strassen werden nicht angezeigt ?!?!?!

ramco55

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo leute seit gestern in der nacht habe ich schon paar karten(Europe_East_970_7466...Europe_Zone_East_970_7467) hier von forum runtergeladen eventuell freigeschalten aber das problem ist das mir die österreichischen strassen nicht angezeigt werden
es werden nur paar strassen angezeigt und das wars....aber bei die anderen ländern habe ich das problem nicht

habe eigentlich davor einen NC update durchgeführt...was eigentlich hier im forum angeboten wird für geräte mit 32mb RAM
kann es vielleicht daran liegen das ich einen anderen NC brauche ??

habe ein tomtom one ohne sd kartenslot gerätespeicher 1GB

Bootloader: 5.5136
RAM: 32MB
NC: 9.430

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Österreichische strassen werden nicht angezeigt ?!?!?!

Es scheint so, dass seit dem Release 965 in der High-Level Europe_East nicht nur Benelux und Skandinavien (außer Finnland) sowie D und CH komplett entfallen sind, sondern es in A auch nur noch einige Hauptverbindungsstraßen in der Karte gibt - siehst du auch schön, wenn du im Menü auf "Karte rollen" gehst und die Ansicht auf A verschiebst/zoomst, ist merkwürdig leer geworden im Alpenländle. Von nichts konnte die Kartengröße ja auch nicht von ehemals 1,82 GB auf jetzt 814 MB schrumpfen. Nur sollte TomTom das dann auch an entsprechender Stelle mal erwähnen :emoticon-0149-no:. Ich werde dazu einen Vermerk in unserer Übersicht ergänzen: Klick
Kannst dir also da nur was anderes größenmäßig und abdeckungsmäßig passendes raussuchen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Österreichische strassen werden nicht angezeigt ?!?!?!

Also soll ich das so verstehen osteuropa map kann man einfach kübeln wenn man eine detalierte karte braucht dann muss man sich was anderes aussuchen oder ?
 
AW: Österreichische strassen werden nicht angezeigt ?!?!?!

Ja, weil die Europe_East/Zone_East_970_9466/67 für Anwender aus dem deutschsprachigen Raum eh nur noch für Österreicher verwendbar wäre und dieses Dank TomTom auch nur noch stark eingeschränkt, wie du ja nun feststellen konntest. Nur in den restlichen Ländern dieser Karten(n) gibt es eine vollständige Straßenabdeckung.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Österreichische strassen werden nicht angezeigt ?!?!?!

Ich verstehe das absolut nicht warum TOMTOM das ganze so komplizierter macht mit die maps und geräte...wird ja nur reiner kundenverlust aber ist doch egal

vielen vielen dank für deine reichliche Information !!! :thank_you:
 
Zurück
Oben